Lufteinlässe für original Schürze
Gibt es für die original e36 Faceliftschürze eine Art Lufteinlässe für die Öffnungen der Nebelscheinwerfer? Da ich eh keine Nebler hab würde ich gern Lufteinlässe einsetzen... Gibts da was?
26 Antworten
Hi,
Original wirst du da nichts finden können..
Hab auch sowas im zubehör nicht gesehen..
Setz doch die Nebler rein..Sieht doch eh besser aus mit Neblern..
Ciao
Es gibt diese Lufteinlässe.HAbe einmal einen weissen 318TI Compact in der BMW Scene gesehen,der hatte anstatt NSW solche Lufteinlässe drinne,sah verdammt gut aus,aber woher etc.---->Keine Ahnung!
Sicherlich nicht bei BMW.
Glaub auch das des verdammt gut kommen würde mit so Einlässe...
An Galaxis3: Nein Nebler mach ich sicher keine rein. Das wär doch genauso wenn ich an meinen 318er den M3 Schriftzug drauf mache.
Zitat:
Original geschrieben von Der_Pate_318i
Glaub auch das des verdammt gut kommen würde mit so Einlässe...
An Galaxis3: Nein Nebler mach ich sicher keine rein. Das wär doch genauso wenn ich an meinen 318er den M3 Schriftzug drauf mache.
Ja stimmt!Weil ja Nebelscheinwerfer nur beim M3 verbaut sind *Kopfschüttel*
Seit wann gibts beim e36 eigentlich ne orginale Facelift-Schürze??
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von waschtel82
Ja stimmt!Weil ja Nebelscheinwerfer nur beim M3 verbaut sind *Kopfschüttel*
Seit wann gibts beim e36 eigentlich ne orginale Facelift-Schürze??
Hast natürlich nicht kapiert oder? Wenn ich ein M3 Paperl hinten drauf hab dann erwarte ich auch das ein M3 drin ist! Genauso mit den Neblern! Wenn welche drin sind dann sollen die auch Funzen!
Es gibt 2 verschieden original Schürzen! Meine ist hald mal Facelift!
Zitat:
Hast natürlich nicht kapiert oder? Wenn ich ein M3 Paperl hinten drauf hab dann erwarte ich auch das ein M3 drin ist! Genauso mit den Neblern! Wenn welche drin sind dann sollen die auch Funzen!
Aja dann mach doch das die Nebler funzen 😉
BTW: es gibt keine Facelift-Schürze - gibt zwar zwei verschiedene nicht-m3-schürzen, aber die haben nix mit facelift zu tun...
gruß
Simon
Zitat:
Konnte ja nicht ahnen dass überhaupt jemand auf die Idee kommt
die Nebler rein zuhängen ohne sie an zuschließen.
Wo ist denn da der Unterschied zur "Vorfacelift"-Schürze?
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
BTW: es gibt keine Facelift-Schürze - gibt zwar zwei verschiedene nicht-m3-schürzen, aber die haben nix mit facelift zu tun...
gruß
Simon
Ups...da war jemand schneller.
Zitat:
Original geschrieben von Simsi1986
gruß
Simon
Ja könnt ich schon machen. Aber finde das mit den Lufteinlässen viel interresanter! Hat wie man merkt ned jeder.
Die erste Schürzen Version ist bis 93 gebaut worden oder?
Zitat:
Ja könnt ich schon machen. Aber finde das mit den Lufteinlässen viel interresanter! Hat wie man merkt ned jeder.
Die erste Schürzen Version ist bis 93 gebaut worden oder?
Dann hätte es aber auch nix mit Facelift zu tun da dieses ja später war.
Soweit ich weiß gibt es nur einen Unterschied bei der M-Schürze.
Lufteinlässe würden an dieser Stelle bestimmt nich schlecht aussehen aber vorher würd ich erstmal lacken 😁
Oder du holst dir ne M3-Schürze - da hast du beides 😉
Also wenn ich die Wahl zwischen Lufteinlässen und Neblern hätte (letztere werden bei mir bald nachgerüstet) würde ich die Nebler nehmen - weil diese im Gegensatz zu den Lufteinlässen auch einen praktischen Nutzen haben.
Die erste Schürze - das Gegenstück zu der auf dem Bild gezeigten Schürze wurde noch viel länger verbaut. Glaube bei 4-Zylindern ohne Klima. Mein Compact hat diese z.B. und ist BJ 12/95
Gruß
Simon
Hab grad nochmal auf dem Dachboden nachgesehen und die Schürze auf dem Bild ist die gleiche wie bei meinem 99er 6Zylinder mit Klima 🙂