M-Performance Parts für X3 G45
BMW hat für den neuen X3 neue M-Performance Parts vorgestellt.
Hier gehts zur BMW Pressemeldung mit Fotos:
https://www.press.bmwgroup.com/.../...ance-parts-fuer-den-neuen-bmw-x3
150 Antworten
Super. Dank Dir.
Also ich habe die Logos am Heck und an den Kotflügeln in schwarz. Sieht schon edel aus zu Sophistograu. Dazu die Türschweller in Alu. Für Carbon war ich zu geizig. Kann ja aber noch kommen. Es sind ja nur kleine Veränderungen, aber die machen es für mich persönlich aus.
Zitat:
@Buddyski schrieb am 16. Februar 2025 um 08:18:18 Uhr:
Also ich habe die Logos am Heck und an den Kotflügeln in schwarz. Sieht schon edel aus zu Sophistograu. Dazu die Türschweller in Alu. Für Carbon war ich zu geizig. Kann ja aber noch kommen. Es sind ja nur kleine Veränderungen, aber die machen es für mich persönlich aus.
Ich warte noch auf meine
Einstieg lasse ich auch die Alu rein kleben. Carbon passt bei mir nicht , wie ich finde .
Frozen Deep grey und sonst nix in Carbon
Denke, wird schick 🙂
Ähnliche Themen
@Buddyski Kannst Du vielleicht Bilder schicken wie die schwarzen Logos auf Sophistograu aussehen?
Ich überlege ebenfalls die zu bestellen, bin aber nicht sicher, ob man die überhaupt noch sieht.
Sind die hier erwähnten Spiegelkappen Carbon die einzig schwarzen Spiegelkappen? Oder gibt es noch welche ohne Carbon für den normalen X3?
^der M50 hat doch schwarze Spiegelkappen (ohne Carbon). Ob sie kompatibel sind weiß ich allerdings nicht.
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 17. Februar 2025 um 12:34:58 Uhr:
^der M50 hat doch schwarze Spiegelkappen (ohne Carbon). Ob sie kompatibel sind weiß ich allerdings nicht.
Weiß das zufällig jemand, ob die kompatibel sind und hat die Teilenummer?
Keine Ahnung, ob die vom M50 passen oder nicht, da die noch die "Ohren" dran haben.
Normale Kappen sind geprimert und müssen noch schwarz lackiert werden.
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 16. Februar 2025 um 11:03:49 Uhr:
@Buddyski Kannst Du vielleicht Bilder schicken wie die schwarzen Logos auf Sophistograu aussehen?Ich überlege ebenfalls die zu bestellen, bin aber nicht sicher, ob man die überhaupt noch sieht.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 17. Februar 2025 um 13:20:18 Uhr:
Keine Ahnung, ob die vom M50 passen oder nicht, da die noch die "Ohren" dran haben.Normale Kappen sind geprimert und müssen noch schwarz lackiert werden.
Teilenummern der normalen geprimerten Kappen sind:
Links 51165A89081
Rechts 51165A89082
Danke. Das heißt, direkt schwarz lackiert gibt es die nicht zu kaufen? Dann muss ich leider doch auf die teuren Carbon Teile zurückgreifen.
Top, Danke! Sieht ja dezent und schick aus!
Hattest Du das damals ohne Embleme bestellt (Entfall Schriftzug) und dann geklebt oder die alten Embleme abgemacht und durch die neuen ersetzt.
Zitat:
@grenzoff schrieb am 17. Februar 2025 um 13:25:07 Uhr:
Danke. Das heißt, direkt schwarz lackiert gibt es die nicht zu kaufen? Dann muss ich leider doch auf die teuren Carbon Teile zurückgreifen.
War mir bei den Teilenummern nicht sicher ob die wirklich richtig sind, daher hatte ich die wieder rausgenommen.
Naja, Jeder Lackierer kann die in Uni Schwarz lackieren.
Danke. Aber dann wird es bestimmt nicht günstiger als die aus Carbon, wenn ich es noch zusätzlich lackieren lassen muss
Klar wird das günstiger. Für die Carbonkappen musst Du 1k latzen 😉. Die Lackierung sollte unter 200 EUR kosten.