M-Performance Parts für X3 G45

BMW X3 G45

BMW hat für den neuen X3 neue M-Performance Parts vorgestellt.

Hier gehts zur BMW Pressemeldung mit Fotos:

https://www.press.bmwgroup.com/.../...ance-parts-fuer-den-neuen-bmw-x3

150 Antworten

Carbon Kappen habe ich gerade bestellt. Die kosten im Angebot als Paar 920,- mit M-Ohren

Normale Kappen in Carbon ohne die Ohren sind auch gerade im Angebot bei Leebmann:

https://www.leebmann24.com/.../...enspiegelkappe-carbon-links-10716378

im Warenkorb gibt es noch mal 5% extra mit dem Code: L24EB5

Da wäre man dann fürs Paar bei 737,34 für Carbon ohne M-Performance Ausführung

Sind da die notwendigen Schrauben dabei oder braucht man da keine?

Zitat:

@Buddyski schrieb am 17. Februar 2025 um 13:20:25 Uhr:

Also ich finde das passt, gerade auf dieser Farbe. Schön dezent. Gerade solche kleine Details sind sehr wichtig für mich. Bissel verrückt halt

Ähnliche Themen

Man benötigt keine extra Schrauben

Zitat:

Zitat:

@XB_Mod schrieb am 16. Februar 2025 um 11:03:49 Uhr:

@Buddyski Kannst Du vielleicht Bilder schicken wie die schwarzen Logos auf Sophistograu aussehen?

Ich überlege ebenfalls die zu bestellen, bin aber nicht sicher, ob man die überhaupt noch sieht.

Sieht super aus, meiner kommt in Schwarz, bin mir daher nicht sicher ob ich die silbernen runter nehmen soll?.
Gingen die „alten“ gut ab? Oder hast du nicht selber getauscht?

Ich habe alle Teile beim Händler bestellt. Bei der Übergabe war dann alles getauscht.

Hab mir für den „normalen“ X3 die Carbonkappen mit den „Ohren“ vom M50 bestellt. Sollte lt. Händler passen. Geb Bescheid wenn ich Sie verbaut habe ob Sie tatsächlich auf auf den 2.0 passen. Falls ich die alten Kappen ohne Beschädigung der Clipse abbekomme, hab ich dann zwei normale Kappen in Sophistograu übrig.

Wenn sie schwarz wären hätte ich sie genommen.

Zitat:

Zitat:

@XB_Mod schrieb am 16. Februar 2025 um 11:03:49 Uhr:

@Buddyski Kannst Du vielleicht Bilder schicken wie die schwarzen Logos auf Sophistograu aussehen?

Ich überlege ebenfalls die zu bestellen, bin aber nicht sicher, ob man die überhaupt noch sieht.

Sieht super aus, ich muss meine noch dran machen.

Die Carbon Spiegelkappen für den M50 sind heute gekommen. Sehr gute Qualität.

Außerdem die M-Performance Fußmatten. Auf dem Foto die Beifahrerseite im Vergleich zur Standardmatte.

1000038263
1000038264
1000038265

Danke für Fotos. Verkaufst du die alten Spiegelkappen falls die auf den normalen 20er passen?
Die Matten wollte ich auch kaufen. Bin jetzt aber am überlegen, ob die mir 220€ Wert sind, weil der Unterschied nicht allzu groß ist.

Nein, ich behalte die Teile immer um im Falle eines Verkaufs auf Originalzustand zurückbauen zu können.

@Ravenous666

Teile sehen super aus. Montierst Du die Spiegelkappen selbst ? Würde mich interessieren wie schwierig es ist und wie groß die Gefahr ist die Clipse zu beschädigen. Auf dem Video sieht’s so aus als müssten die schon erhebliche Kraft aufwenden…. Wäre über ein Feedback nach der Montage dankbar. Meine Kappen müssten Ende der Woche da sein..

Ja, aber ich warte noch bis es wärmer wird. Bei der Kälte ist die Gefahr zu groß Clips abzubrechen.

Deine Antwort