M-Performance Parts für X3 G45

BMW X3 G45

BMW hat für den neuen X3 neue M-Performance Parts vorgestellt.

Hier gehts zur BMW Pressemeldung mit Fotos:

https://www.press.bmwgroup.com/.../...ance-parts-fuer-den-neuen-bmw-x3

150 Antworten

Nehm ich

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 1. Februar 2025 um 15:27:30 Uhr:

So, die Einstiegsleisten sind jetzt auch installiert.

Das sieht gut aus! Hole ich mir auch.

Gibt's für die Rückbank auch Einstiegsleisten? Die vorderen sind vermutlich zu groß, richtig?

Zitat:

@XB_Mod schrieb am 1. Februar 2025 um 19:41:53 Uhr:

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 1. Februar 2025 um 15:27:30 Uhr:

So, die Einstiegsleisten sind jetzt auch installiert.

Das sieht gut aus! Hole ich mir auch.

Gibt's für die Rückbank auch Einstiegsleisten? Die vorderen sind vermutlich zu groß, richtig?

Bisher habe ich da nichts Passendes für Hinten gefunden.

Wie erfolgt die Montage, werden die geklebt? Das ist jeweils eine Leiste, korrekt? Also wären zwei zu ordern?
Sieht Mega aus!

Ähnliche Themen

Ja, ist doppelseitiges Tape auf der Rückseite.

Du benötigst 2 Stück.

Bei Baum BMW Shop sind die gerade im Angebot:

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-blende-einstieg-carbon-51475a6cbc3/

Sorry, aber die Dinger könnten auch direkt von alibaba etc. kommen…

Wird ja zum Glück niemand zum Kauf gezwungen......

So sieht’s aus…

Hi
gibts hier schon ein Bild von den schwarzen Emblemen am Frozen Deep Grey Met. X3 ?
Hadere gerade ,ob ich die vorhandenen entferne, in schwarz mache oder so lassen soll 🙂
Im Netz sind leider aktuell nur Fotos in Chrom

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 1. Februar 2025 um 17:27:26 Uhr:

Das silberne M Emblem an der M50 Niere werde ich auch noch gegen ein schwarzes Emblem tauschen.

BMW Teilenummer 51145A4B372

Da es die nur als Paar zu bestellen gibt, hätte ich eins abzugeben. Bei Interesse PN.

Teilenummer passt. Sind heute gekommen.

Frontemblem M50

Weiß jemand von Euch ob es den Frontsplitter auch für den X3-20 gibt ? Hab M-Pro Paket und lt. meinem Händler gibt es nur die beiden Cup-Wings für meinen X3 und nicht den mittleren Teil. Kann es sein dass man den mittleren Teil nur zusammen mit dem Spoiler für den M50 bekommt. Danke schon mal vorab….

Warum sollte das nicht passen? Die haben doch beide die gleiche Frontstoßstange.

Danke für die Antwort. Hab ich auch gedacht. Mein Händler machte noch ne Anfrage nach München mit meiner FIN. Lt. München wenn im ETK nicht anwählbar, kann auch nicht verbaut werden. Lt. Sicherheitsdatenblatt Performance Teile ist auch der Splitter nur mit dem Spoiler zusammen zu verwenden. Vielleicht geht es deswegen nicht. Die Wings rechts und links würden gehen. ?? Hat schon jemand von Euch die Teile verbaut ?

Aber der Heckflügel ist potthässlich. Den baut sich doch nicht wirklich jemand an sein Auto, oder?

Ne, den würd ich mir natürlich nicht anbauen. Dann verzichte ich lieber auf den Frontsplitter.,Werd mir bei meinem Händler mal die beiden Wings zur Ansicht bestellen und mal schauen wie die allein wirken. Hab mir auch die Carbon Spiegel bestellt. Hat jemand die Spiegelkappen schon mal selbst getauscht oder gibt’s ne Anleitung für den G45 ?

Deine Antwort