M Pedale woher?

BMW 3er E46

Hallo,

woher bekommt man ORIGINAL M Pedale? Und was kosten sie? Muss man diese eintragen?

Grüße

55 Antworten

wie werden die eigentlich befestigt? müssen löcher in den vorhandenen pedalen gebohrt werden?

vor allem interessiert mich die montage der fussstütze!?

wie werden die eigentlich befestigt? müssen löcher in den vorhandenen pedalen gebohrt werden? ja

vor allem interessiert mich die montage der fussstütze!? wird gebohrt und verschraubt

thx! muss man ja schön ordentlich arbeiten, sonst hängen die schnell schief und das sieht bestimmt fein kacke aus. naja, überleg ich mir nochmal.

Stimmt! Einen guten Körner und einen scharfen Bohrer braucht man für die Bremse - der Rest ist Kunststoff und recht easy.

Gruß, Timo

Ähnliche Themen

Aber wie kann ich erkennen ob das um Originale Pedale handelt oder Fake? Steht da irgendwelcher Nummer oder so?

Die hier sind original:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Die hier sind original:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73043QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Danke für link, echt super.

und M und ACS ?

Die ACS Pedalen sehen genau so aus, wie die Alupedalen aus dem BMW Zubehörkatalog. Einziger Unterschied ist das Logo, welches die ACS Pedalen drauf haben. Dafür sind se deutlich teurer.

Pedale mit einem M Logo konnte ich im Zubehörkatalog für den 3er nicht finden. Entweder gibt es sows nicht (original), oder die originalen M-Pedalauflagen sind da drin nicht aufgeführt.

Ich glaub eher das 2. weil es in dem Katalog z.B. auch nicht den originalen M Schaltknauf gibt.

Grüße Benedict

p.s.: Ich hab die Alu-Pedalen von BMW drin. Sieht meiner Meinung nach eh am besten aus

Es gibt (wenn ich mich jetzt nicht total irre) keine M Alupedale (also mit M-Logo). Diese sind also immer "fake"

Grüße
Bruno

Na, den Bru gibt es ja auch noch?!

Zitat:

Original geschrieben von DocBru

Es gibt keine M Alupedale (also mit M-Logo). Diese sind also immer "fake"

Stimmt genau...

Viele Grüße, Timo

Tatsache...! Muß ich euch recht geben. Um so schlimmer, daß die bei eBay soh froh und munter ohne Hinweis dadrauf verkauft werden. Muß man ja echt aufpassen, daß man da nicht so'n Mist kauft.

Die Pedale bei dem von mir eingestellten Link sind allerdings sicher original. Ist nämlich das BMW Autohaus Herrenleben in Bayreuth.
Ich habe meine dort auch gekauft (zusamen mit der dazugehörigen Alu Fußstütze) natürlich mit Rechnung, Einbauanleitung etc...

Deine Antwort