M Pedale woher?

BMW 3er E46

Hallo,

woher bekommt man ORIGINAL M Pedale? Und was kosten sie? Muss man diese eintragen?

Grüße

55 Antworten

Nich eintragen / beim freundlichen? / keine ahnung was ich gezahlt hab so 50?`oder so

ich kann wenn du willst mal raussuchen wo ich sie her hatte...

Ja das wäre nicht schlecht...gibt doch auch sicherlich irgendwo im inet was wo man die bestellen kann oder?

hab die über ebay.de bei einem BMW händler in Dillingen gekauft...

Ähnliche Themen

Bin grad bei Ebay am schauen...und wie siehts aus mit dem Schaltknauf? Taugt der Shortshift was?

Guten morgen,

der Shortshift taugt was. Habe den auch drin, ist sowohl optisch wie auch vom Griffgefühl ein absolute Aufwertung.

Grüße Marcus

Danke für deine Hilfe...aber merkt man wirklich das er sich anders schaltet?

Zitat:

Original geschrieben von deepflyer911

Guten morgen,

der Shortshift taugt was. Habe den auch drin, ist sowohl optisch wie auch vom Griffgefühl ein absolute Aufwertung.

Grüße Marcus

und wieviel umbauaufand is das lieber namensvetter?? 😉😉

Musst nur den alten Knauf abziehen nach oben und den anderen draufstecken dauert nich mal ne Minute...gibt es nicht einen Freundlichen der mal humane Preise hat für sowas? Bei uns hier zahl ich für den Knauf 80 € und bei Ebay 50 € würde aber gerne alles zusammen mit Pedalen beim Händler bestellen...kennt niemand ne gute Bezugsquelle?

Zitat:

Original geschrieben von Life_goes_on

Musst nur den alten Knauf abziehen nach oben und den anderen draufstecken dauert nich mal ne Minute...gibt es nicht einen Freundlichen der mal humane Preise hat für sowas? Bei uns hier zahl ich für den Knauf 80 € und bei Ebay 50 € würde aber gerne alles zusammen mit Pedalen beim Händler bestellen...kennt niemand ne gute Bezugsquelle?

danke für die schnelle info...

du könntest ja ne sammelbestellung anfangen.. vielleicht geht dann ja was vom preis her 😉😉

Ja das wäre schon nicht schlecht...nur wie gesagt brauche ein guten BMW Händler mit gescheiten Preisen...ich will mit die Pedalen holen und den Knauf...sonst noch jemand? ^^

Vom Schalten her gibt es keinen großen Unterschied. Die effektieve Kürzung beträgt ja nur 1-2cm.
Also wenn ich mit meinem Wagen oder dem meiner Frau fahre merke ich keinen großen Unterschied.
Mit dem Umbau wurde ja schon gesagt wie einfach das ist.

Gruß Marcus

Ich kann alles bislang Gesagte voll bestätigen - wollte ich nur mal einwerfen! 😉

Gruß, Timo

na dann wirf mal timo 😛 😉😉

Deine Antwort