M Pedale woher?
Hallo,
woher bekommt man ORIGINAL M Pedale? Und was kosten sie? Muss man diese eintragen?
Grüße
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Hab ich doch, musst halt fangen! 😎😁
*schwupp gefangen* danke für deinen beitrag😉
also ich hab grad mal abissl bei ebay gestöbert.. wenn du schaust verkauft power tuning grad so um die 30 sätze von den pedalen.. ich würd bei denen einfach mal anfragen ob die nen festpreisen machen können und ob´s nen mengenrabatt gibt...
und hier ne sammelbestellung zam zu kriegen is echt ziemlich easy...
Hier wollte aber jemand ORIGINALE haben, und das sind definitiv keine (dieses Design macht BMW nicht, somit sind es nicht mal Plagiate).
Muss jeder selber wissen... 😉
Gruße, Timo
Genau ich wollte eigentlich die Originalen bei Ebay muss man echt vorsichtig sein denn ich hab keine Lust auf Fakes...da bin ich leider ein bischen eitel ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Life_goes_on
Genau ich wollte eigentlich die Originalen bei Ebay muss man echt vorsichtig sein denn ich hab keine Lust auf Fakes...da bin ich leider ein bischen eitel ^^
ne hast doch recht.. war ja nur n vorschlag.. dann würd ich einfach auf die homepage von bmw gehen, mir versch. händler raussuchen und da überall ne preisanfrage starten......
Zitat:
Original geschrieben von Life_goes_on
Starten wir mal ne Sammelbestellung?
PS.: Meine ICQ Nummer: 321-101-257
ich würd zuerst mal beim freundlichen anfragen was die dinger denn kosten sollen. ohne ca.-preisangabe wirds bissl schwer mit der sammelbestellung
Mal ne blöde Frage.
Gibt´s überhaupt Original M-Pedale??
Ich kenn nur die Alupedale von BMW. Hat zufällig jemand ein Bild von den Original M-Pedalen? Kann mir jetzt nix drunter vorstellen.
Gruß
Ci-driver
keine ahnung.. also das (anhang) sind die, die du direkt bei bmw als zubehör bekommst...
und da muss ich echt sagen die schauen fast genauso aus wie die von power tuning (siehe früherer beitrag von mir)....
Die Original BMW Teile kosten 72 Euro beim Händler (ohne Versand 😉 ) also rein ins Auto und kaufen fahren 🙂
Habe die bei mir auch drin.
Die Power Tuning teile sind vom Design her AC Schnitzer Plagiate... ohne Gutachten = nicht erlaubt. Finger weg
@ todo:
Diese Pedalen scheinen ja echt der Renner zu sein 😉
Hab meine bei eBay gekauft und zwar von nem BMW Händler in Bayreuth
http://stores.ebay.de/...ter-de_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ0QQftidZ2QQtZkm
Zur Zeit hat er die nicht im Programm, aber kommen sicher bald wieder. Könnt in ja mal anrufen und fragen, ob er Mengenrabatt gibt.
Als ich die Preise verglichen habe, war er jedenfalls am günstigsten, und original sind se natürlich auch.
Grüße Benedict
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
keine ahnung.. also das (anhang) sind die, die du direkt bei bmw als zubehör bekommst...
Ja, danke. Genau die hab ich gemeint. Hab mich nur gewundert, weil hier von M-Pedalen die rede war 🙂
Müssen diese Pedale auch extra eingetragen werden, oder einfach montieren?
Gruß
Ci-driver
Zitat:
Original geschrieben von DocBru
Die Original BMW Teile kosten 72 Euro beim Händler (ohne Versand 😉 ) also rein ins Auto und kaufen fahren 🙂
Habe die bei mir auch drin.
Die Power Tuning teile sind vom Design her AC Schnitzer Plagiate... ohne Gutachten = nicht erlaubt. Finger weg
100% zustimmung!
ich würde mir auf keinen fall diese fake-pedale verbauen!
habe selbst auch die originalen.
in einem anderen forum meinte ein zubehörhändler, der hier auch schon den ein oder anderen satz standlichtringe an den mann gebracht hat, dass seine m-pedale originale seien. nur gibts die eben nicht von bmw ...
beweisen konnte er es nicht, gutachten hatte er keins.
dann behauptete er auch noch fälschlicher weise, dass für die originalen ebenfalls kein gutachten existieren würde etc blabla.
einzige alternative: originale ac schnitzer direkt vom händler!
keep your eyes open and stay oem, wie die amis sagen!
@ Ci-driver: nein, die originalen BMW-pedale müssen nicht eingetragen werden, obgleich ein gutachten dafür existiert.
ALEX
M-Pedale
Hi,
also ich finde wenn man von M-Pedalen redet,dann sollte das M-Logo auch zu sehen sein.Da gefallen mir meine viel besser.
Mfg
hamann19
Hi,
habe noch vergessen zu erwähnen.Die M-Pedale habe ich beim TÜV damals beim Umbau auf 19 Zoll und H&R Federn mit eintragen lassen.
MfG
hamann19