M-Paket

BMW 3er F30

hallo,
hat vielleicht schon jemand das M-Paket geordert?
würde mich interressieren ab wann es geliefert wird 🙂
habe meinen in Sportline bestellt,aber da er eh erst Anfang Juni geliefert werden soll schwenke ich ,wenn die Lieferzeit sich nicht zu viel verlängert gerne zum M-Paket um 😁
Meine beiden letzten hatten es auch und ich war sehr zufrieden damit 🙂
M- Fahrwerk ist eh ein muss 😁

Gruß
odi

Beste Antwort im Thema

Hier ein paar Bilder vom 3er Touring M-Sport

Viel Spaß damit....

lg micha

162 weitere Antworten
162 Antworten

Bestellen kann man das m paket ja auch schon seit wochen schon komisch 'das es noch nicht online ist .muste mein f30 aus dem kopf zusammen stellen 🙂😁.

Salü,

mich wundert das auch.. Auf allen anderen Bmw länderseiten gibt es das M-Paket schon ausser auf der Deutschen bmw de seite 😕

Marcus

die ersten sollen in 3 Wochen ausgeliefert werden und es ist noch nicht im Konfigurator zu finden 😛

Zitat:

Original geschrieben von Marcus_87

Salü,

mich wundert das auch.. Auf allen anderen Bmw länderseiten gibt es das M-Paket schon ausser auf der Deutschen bmw de seite 😕

Marcus

auf welcher denn? finds nicht...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Zitat:

Original geschrieben von Marcus_87

Salü,

Marcus

auf welcher denn? finds nicht...

beim Hybrid gehts 🙂

www.bmw.at

Hm - irgendwie werde ich langsam unsicher. Von innen gefällt mir das M-Paket irgendwie gar nicht, aber ich schwanke doch, ob ich es bestellen soll.

Was würdet ihr tun:
die Dinge in meiner Bestellung, auf die ich am ehesten verzichten könnte sind die Rückfahrkamera und das Außenspiegelpaket. Würde ich darauf verzichten, würde mich das M-Paket nur 390 EUR mehr kosten (Wegfall 397er Felgen eingerechnet). Was würdet ihr machen?

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Hm - irgendwie werde ich langsam unsicher. Von innen gefällt mir das M-Paket irgendwie gar nicht, aber ich schwanke doch, ob ich es bestellen soll.

Was würdet ihr tun:
die Dinge in meiner Bestellung, auf die ich am ehesten verzichten könnte sind die Rückfahrkamera und das Außenspiegelpaket. Würde ich darauf verzichten, würde mich das M-Paket nur 390 EUR mehr kosten (Wegfall 397er Felgen eingerechnet). Was würdet ihr machen?

also wenn du mich fragst 😁

Hab die Akzentleiste in schwarz bestellt, die Alcantara Sportsitze sind Top,M-Fahrwek,verkürzter M- Schalthebel beim Handmixer,Dachhimmel anthrazit,M-Felgen,M-Lederlenkrad,M-Aerodynamikpaket, Individual Hochglanz Shadow Line ,M-Einstiegsleisten 🙂 - was gibts da zu überlegen 😁

Gruß
odi

Guckt man sich auf BMW.com und nicht auf .de den 360°-Vizualizer an, gibts da für das M-Paket neben Stoff/ Alcantara und natürlich Leder auch noch Sensatec beige und schwarz.
Was ist das, Kunstleder?

fürs M-Paket finde ich im Katalog nur Alcantara,schwarzes Leder und diese beiden Ledersorten 🙂

Gruß
odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

fürs M-Paket finde ich im Katalog nur Alcantara,schwarzes Leder und diese beiden Ledersorten 🙂

Gruß
odi

Darum meinte ich ja die .com Seite. Evlt. sind diese Sensatec Varianten auch nicht für den deutschen Markt bestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Guckt man sich auf BMW.com und nicht auf .de den 360°-Vizualizer an, gibts da für das M-Paket neben Stoff/ Alcantara und natürlich Leder auch noch Sensatec beige und schwarz.
Was ist das, Kunstleder?

Ja, ist Kunstleder. Ich glaube BMW setzt es nur bei den Seitenwangen der Teilledersitze ein und bietet es in Deutschland nicht als "Vollledervariante" an.

Zitat:

Was würdet ihr tun:

wenn die Kohle nicht reicht,lass es weg 😉😉

Zitat:

Was würdet ihr tun:

Ich würde das M-Paket mitbestellen bei dem geringen Aufpreis. Wichtig, die richtigen Interiörleisten auswählen (Geschmackssache). Über Entfall M-Fahrwerk kann man noch nachdenken, wenn man es normalerweise nicht genommen hätte.

Bis auf das neue M-Lenkrad im F30 gefällt mir das M-Paket innen auch sehr gut. Das M-Lenkrad vom F20 gefällt mir besser.
Gerade die Alcantra Sitze sind das i Tüpfelchen.

M paket , leider geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von nur3liter

Zitat:

Was würdet ihr tun:

wenn die Kohle nicht reicht,lass es weg 😉😉

Was heißt die Kohle reicht? Wie beschrieben würd's ja kaum einen Unterschied machen. Es geht also wirklich nur um den Geschmack...

Deine Antwort