M-Paket oder Aero-Paket
Mein E70 steht kurz vor der Produktion und irgendwie schwanke ich seit einigen Tage wieder zwischen dem M-Paket und dem Aero-Paket für den X5.
M-Paket sieht edel und zurückhaltend aus, das Aero-Paket etwas sportlicher und aggressiver....
kann mich einfach nicht entscheiden!
Vielleicht könnte Ihr mir ein bissel weiter helfen!?
Achso, als Felge kommt die 21" 128er drauf... nur so als Info.
Danke & Gruß
Tobias
129 Antworten
DANKE DIR!
hier nochmal ein foto vom WE aus der champagne/Fr. für diejenigen, die sich die 215er auch silber lackieren wollen oder mit dem M Paket liebäugeln.
viel spass,
sven (den herrn im hintergrund begeisterte der wagen auch...)
Mensch Tobi, beim Smart wär das ganz einfach - da könntest Du sich soweit ich weiß die Body-Kits in Minuten nach Lunst und Laune tauschen! 😎
Also ich geb meine Stimme "Aero"! Ganz klar! (unterstreicht m M. nach den SUV Charakter und läßt den wuchtigen Wagen noch imposanter wirken.
bärige Grüße
Zitat:
Original geschrieben von greatlifestyle
DANKE DIR!hier nochmal ein foto vom WE aus der champagne/Fr. für diejenigen, die sich die 215er auch silber lackieren wollen oder mit dem M Paket liebäugeln.
viel spass,
sven (den herrn im hintergrund begeisterte der wagen auch...)
Traumhaft schönes Bild... im Fotografieren machst Du Bildchef aber mächtig Konkurrenz 😉
ich bin auch für's m-paket 🙂.
wobei mich reale gute fotos den aero-pakets (am besten noch lackiert) auch mal interessieren würden, von daher..., nimm ruhig das 😉!
gruß, Jan
Ähnliche Themen
Für mich bleibt letztlich beim M-Paket der Makel der nicht verfügbaren Trittbretter. Ich finde einfach, dass die beim Offroader dazu gehören. Mercedes bietet sie beim Ml 63 AMG ja auch an...
Also ihr blauweissen in M gebt euch einen Ruck. Ist es so schwer?
M-Paket
plus Option shadow line
plus Option Trittbretter
oder lest ihr das evtl gar nicht.... Wäre schade! 🙁
die trittbretter dann aber bitte beim M paket in wagenfarbe mit gelochter aluleiste drauf, passt top zum alu exterieur...
sven (der sie dann auch mitbestellt hätte!)
p.s.: wartet mal, bis für die M-lüftungsöffnungen gitternetze verfügbar sind (a la kühlergrill bentley/jaguar) - IN ALU OPTIK!!!! dann drehen wir das m-paket mal richtig auf!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von djtobi160482
So, hab meine Bestellung in letzter Sekunde noch einmal geändert... M-Paket raus - Aero-Paket rein 😁
Hab mir lange Gedanken dazu gemacht, hoffe ich werde meine Entscheidung im nächsten Monat wenn ich meinen X5 bekomme nicht bereuen 😕Anbei mal ein X5 mit M-Paket und 215er in Rubinrot , ist mir etwas zu sehr tiefer gelegt... sonst sehr schön, vor allem die Farbe.
Hallo
In diesem Thread war mal kurz die Rede von Rubinrot (eigentlich ja Rubinschwarz). Nun eine Frage dazu:
In Zusammenhang mit dem M-Sportpaket müsste ich wahrscheinlich schon mit dem Preis von €2'050.- für die BMW Individual Lackierung [420] rechnen und nicht mit der Metallic-Lackierung für €930.- (obwohl in der gleichen Liste mit gewöhnlichen Metallic Farben in der M-Sportpaket Beschreibnung erwähnt) rechnen, oder?
Danke für Euren Feedback.
Gruss
Martin
so isses, diese farbe kostet richtig asche! leider nicht subventioniert wie carbonschwarz!
beim X3 kriegt man sie (auch geg. saftigen aufpreis) zur zeit beim M-Paket, welches sie in einer "aktion" für 2600 eur anbieten!
lg
sven
Zitat:
so isses, diese farbe kostet richtig asche! leider nicht subventioniert wie carbonschwarz!beim X3 kriegt man sie (auch geg. saftigen aufpreis) zur zeit beim M-Paket, welches sie in einer "aktion" für 2600 eur anbieten!
Ja, leider gibt es diese Aktion für den X5 nicht... 🙁😠🙁
Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe, warum sind die zwei zusätzlichen Individualfarben aufgeführt in der Liste? Individualfarben kann ich ja für jedes Fahrzeug bestellen. Kostet das dann noch ein zusätzliches Premium ohne M-SP?!?
Gruss
Martin - dessen X5 in 4 Wochen produziert werden sollte
So, ich habe nur noch HEUTE Zeit meinen X5 zu verändern... ab morgen ist er laut Computer in der Produktion.
Tendiere jetzt grad wieder zum M-Paket, werde gleich mal nen paar Händler hier in der Umgebung anrufen und fragen ob sie nen M-Paket auf dem Hof stehen haben... muss ich mir noch einmal in Natura angucken.
Zitat:
So, ich habe nur noch HEUTE Zeit meinen X5 zu verändern... ab morgen ist er laut Computer in der Produktion.
Tendiere jetzt grad wieder zum M-Paket, werde gleich mal nen paar Händler hier in der Umgebung anrufen und fragen ob sie nen M-Paket auf dem Hof stehen haben... muss ich mir noch einmal in Natura angucken.
wenn Du einen findest, bitte FOTOGRAFIEREN
Danke und Grüße
Rainer
Zitat:
So, ich habe nur noch HEUTE Zeit meinen X5 zu verändern... ab morgen ist er laut Computer in der Produktion.Tendiere jetzt grad wieder zum M-Paket, werde gleich mal nen paar Händler hier in der Umgebung anrufen und fragen ob sie nen M-Paket auf dem Hof stehen haben... muss ich mir noch einmal in Natura angucken.
toby,
nimm das M. du wirst es nicht bereuen. alles andere ist stückwerk!
kannst dennoch die 128er draufmachen.
lg
sven
Falls ihr noch n Vergleich ohne/mit Aero-Paket sehen wollt, dann schaut hier:
http://www.x5world.com/userpage.php?userid=10255
huch?
wo isses denn, das aero paket?😁
fällt bei nem schwaren im direkten vergleich gar nicht so auf!
ich bleibe mal bei meinem zuvor bereits gegebenen statement:
helle farbe: aero paket (wg. kontrast)
dunkle farbe: M-Paket
eigentlich ganz leicht, oder? 😎
lg
sven
Zitat:
eigentlich ganz leicht, oder? 😎
Tja, so einfach ist es nicht 🙁
Sven, darf ich Dich nicht mal kurz besuchen kommen und mir Dein Auto angucken 🙂
Ich glaube ich bestelle das M-Paket in Carbonschwarz... oder doch in Saphirschwarz!?!? 😕
Mein Kopf dampft