M-Paket oder Aero-Paket

BMW X5 E70

Mein E70 steht kurz vor der Produktion und irgendwie schwanke ich seit einigen Tage wieder zwischen dem M-Paket und dem Aero-Paket für den X5.
M-Paket sieht edel und zurückhaltend aus, das Aero-Paket etwas sportlicher und aggressiver....

kann mich einfach nicht entscheiden!

Vielleicht könnte Ihr mir ein bissel weiter helfen!?

Achso, als Felge kommt die 21" 128er drauf... nur so als Info.

Danke & Gruß

Tobias

129 Antworten

Hi Sven,

hab mir als Übergang bis der sd kommt einen d mit Aero und Trittbretter bestellt. Wenn der Mitte Okt da ist, kann ich ihn mal neben einen mit M-Paket stelllen und vergleichen.

Chris

wie? einen d "nur als übergangslsg...??" 😎

na ja -kann denn Leistung Sünde sein? 😁

So, hab meine Bestellung in letzter Sekunde noch einmal geändert... M-Paket raus - Aero-Paket rein 😁
Hab mir lange Gedanken dazu gemacht, hoffe ich werde meine Entscheidung im nächsten Monat wenn ich meinen X5 bekomme nicht bereuen 😕

Anbei mal ein X5 mit M-Paket und 215er in Rubinrot , ist mir etwas zu sehr tiefer gelegt... sonst sehr schön, vor allem die Farbe.

Ähnliche Themen

ganz geiX!!!!

zu rubinrot passen die felgen farblich wieder!!!

und die tieferlegung macht ihn auch recht fett!

stehen wie gesagt schön weit aussen hinten mit ET 38...

lg

sven (ich denke, du wirst dich noch ärgern über deine entscheidung...)

Zitat:

sven (ich denke, du wirst dich noch ärgern über deine entscheidung...)

danke Dir für die beruhigenden Worte, ich gehe jetzt erstmal nen Rucola-Salat essen...

Zitat:

Original geschrieben von djtobi160482

ist mir etwas zu sehr tiefer gelegt... sonst sehr schön, vor allem die Farbe.

Super schöne Farbe das Rubinrot! Die Felgen sehen dazu genial aus!

Zitat:

Exterieurleisten & Dachreling in Shadowline trotz M-Paket, sieht zu schwarz besser aus.

Dachte, das geht nicht, wenn man M-Paket hat?

So hat's mir jedenfalls mein 🙂 gesteckt - und im Konfigurator lässt sich das auch

nicht kombinieren...

Wäre nämlich auch meine bevorzugte Kombination!!

grüße

Rainer

Salat war lecker, schön gesund in die neue Woche gestartet 😛

Oh man, ich kann mich einfach nicht entscheiden... helft mir doch mal!!!!

Saphirschwarz + M-Paket und 128er

oder

Saphirschwarz + Aero-Paket und 128er

😕

Vote for Tobys X5!!!!!!!!!!!!!!

Ich stehe vor der gleichen Frage...

Also wenn Dir das was hilft, ich bestelle Carbonschwarz, M Paket und die 128er;
Allerdings hätte ich gerne (s.o.) sowohl exterieurumfänge als auch Reling in Schwarz...

btw, wenn Du Dich fürs M Paket entscheidest, vergiss die Niveauregulierung nicht - die brauchst Du für die 128er

Grüße
Rainer

toll wären ja mal Fotos von nem M-Paket mit 128ern, leider noch keine gefunden 🙁

Ich denke bei Saphierschwarz sehen beide phantastisch aus.
Nach meinem Geschmack ist Shadowline für die Fensterrahmen unverzichtbar. In Verbindung mit dem M-Sportpaket 'normalerweise' nicht lieferbar . Ich frage mich, was die Jungs vom Marketing bei BMW sich dabei gedacht haben ??! .... Früher gabs bei BMW die Möglichkeit der 'Sondersteuerung' , womit Optionen gewählt werden konnten, die so nicht in der Liste standen. Ich habe mal einen E39 mit beiger Innenausstattung bestellt...normalerweise war das Armaturenbrett nur in dunkel braun/beige konfigurierbar /ebenso die Oberseite der Türverkleidung,was mir überhaupt nicht gefallen hat.....Per 'Sondersteuerung' war es dann möglich, das Armaturenbrett und die oberen Türverkleidungen in schwarz zu bekommen...Hat allerdings 250€ extra gekostet.

Das andere sind die Trittbretter... wenn Du (wie ich) denkst, dass ein X5 mit besser aussieht als ohne, würde dies den Ausschlag für das AP geben.

Vom Preis ist das AP etwa 700€ günstiger , wenn Du die gleichen Ausstattungen wie im M-Sportpaket auswählst.

Ich habe noch etwas Zeit mit meiner Entscheidung....diese Zeit der Konfigurierung /Bestellung ist die spannenste... wie das Ausfüllen des Wuschzettels am Nikolaustag....dann das lange und spannende Warten auf die Bescherung.....dann bekommst Du ihn endlich, freust Dich ein paar Tage/Wochen wie ein Schneekönig und dann wird es schon zur Normalität...Zeit einen neuen Wunschzettel zu schreiben... ;-)

VG

Ralf

Zitat:

oder

😕

also nochmal:

ich bin damals mit sapphireschwarz, der 128er und dem aero (alles lackiert) ins rennen gestartet.

dann habe ich erfahren, dass ein M-paket kommen wird und sofort umbestellt, ohne es gesehen zu haben

danach habe ich beim 🙂 die 215er stehen sehen und sofort waren die 128er geschichte (zwei weitere gründe neben der schöneren optik: weniger einpresstiefe und die blöde niveauregulierung brauchts auch nicht!)

jetzt mit meiner kombi MEGA zufrieden, das aero würde ich nicht dagegen mehr eintauschen wollen. m-paket kommt live deutlich wertiger rüber.

vielleicht hilft's dir...

lg

sven

Zitat:

vielleicht hilft's dir...

ich dreh gleich durch 😰

Zitat:

oder

😕

Sauschwere Enntscheidung.

Wenn Aero, dann auch alles mitlakieren beim Schwarzen.
Von vorne, gefällt mir das Aero fast besser. Wegen der breiteren linken und rechten Lufteinlässe, die auch noch die silbernen Querstege besitzen, die bei einer dunklen Farbe super zum Hervorschein kommen.

Hinten, wüsste ich selbst kaum. Diese Kunstoffteile in der hinteren M-Stoßstange, kommen beim Schwarzen meiner Meinung nach, kaum zur Geltung, aber trotzdem schön.

Die 215er und 239er V, würde ich auch der 128er vorziehen(Geschmacksache).

Ich hoffe ich habe dich nicht noch mehr verwirrt.

Sven, ich finde deinen X5 echt traumhaft!!!

Grüße aus Österreich!

Deine Antwort