M-Paket oder Aero-Paket
Mein E70 steht kurz vor der Produktion und irgendwie schwanke ich seit einigen Tage wieder zwischen dem M-Paket und dem Aero-Paket für den X5.
M-Paket sieht edel und zurückhaltend aus, das Aero-Paket etwas sportlicher und aggressiver....
kann mich einfach nicht entscheiden!
Vielleicht könnte Ihr mir ein bissel weiter helfen!?
Achso, als Felge kommt die 21" 128er drauf... nur so als Info.
Danke & Gruß
Tobias
129 Antworten
hallo claudio,
gerne gebe ich dir mehr infos... was genau möchtest du wissen? (bei mir war die reling beim M-paket dabei)
BITTE POSTE MAL EIN FOTO VON DEINEM X5!!!
danke
sven
Hi sven....
Ist zwar identisch zudem was gerade gepostet wurde, aber schaden tuts bestimmt nicht.....du hast mir bereits genug infos geliefert (Dachreling vom M-Paket!! danke, hoffe ich kann die auch einzeln bestellen)
und noch ne seitenansicht.....
sorry@all....bilder sind wohl ein bisschen gross geraten......
ist die Farbe platinbronze ??? Schaut auf jeden Fall sehr gut aus 🙂🙂
Grüße Mic
PS bestätigt noch mal die These: helle Farbe AP, dunkle Farbe M Paket !!!
Ähnliche Themen
Mir persönlich gefällt Platinbronze nicht so gut, sieht nen bissel nach Rentner-Auto aus 😉
Habe gestern einen E70 in Silber gesehen, muss zugeben das die Farbe dem X5 ganz gut steht... wesentlich besser als damals dem E53.
Hi,
hab gestern (A8) auch einen in Silber gesehen (M-Paket) und war ziemlich erstaunt, wie gut der doch tatsächlich aussieht!
Dachte eigentlich, dass Silber "tot" ist.
Viele Grüße
Tom
Zitat:
Original geschrieben von Tom E61
Dachte eigentlich, dass Silber "tot" ist.
Viele Grüße
Tom
Servus,
war gestern in der BMW-Niederlassung Darmstadt. Dort stehen (bis auf zwei) nur noch weisse Ausstellungsfahrzeuge aller Gattungen rum. 🙁
Weiss fand ich vor 25-30 Jahren gaaaaaanz toll. Heuer kann ich mich damit nicht mehr anfreunden.
Vor Allem der Kontrast weiss zu den ganzen schwarz Anbauteilen ist IMHO viel zu brutal und wenig harmonisch.
So long Norbert
hi norbert,
dann bin ich gespannt, wie dir das weisse m-paket live gefällt... da gibt es den kontrast nicht.
mit gefällt er allerdings, bei den hellen farben noch besser wie bei den dunklen.
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von Sig57
Servus,
war gestern in der BMW-Niederlassung Darmstadt. Dort stehen (bis auf zwei) nur noch weisse Ausstellungsfahrzeuge aller Gattungen rum. 🙁
Weiss fand ich vor 25-30 Jahren gaaaaaanz toll. Heuer kann ich mich damit nicht mehr anfreunden.
Vor Allem der Kontrast weiss zu den ganzen schwarz Anbauteilen ist IMHO viel zu brutal und wenig harmonisch.
So long Norbert
Und mir gefällt GERADE der Kontrast...
Wie schon zig mal hier beschrieben (und der Meinung schliesse ich mich 100% an):
Dunkle Farbe: M-Paket
Helle Farbe: Aero Paket
quod erat demonstrandum!