M-Paket oder Aero-Paket

BMW X5 E70

Mein E70 steht kurz vor der Produktion und irgendwie schwanke ich seit einigen Tage wieder zwischen dem M-Paket und dem Aero-Paket für den X5.
M-Paket sieht edel und zurückhaltend aus, das Aero-Paket etwas sportlicher und aggressiver....

kann mich einfach nicht entscheiden!

Vielleicht könnte Ihr mir ein bissel weiter helfen!?

Achso, als Felge kommt die 21" 128er drauf... nur so als Info.

Danke & Gruß

Tobias

129 Antworten

klar, komm, bin at home...

wenn dir der blau/lila-stich gefällt, ist carbonschwarz die schönere farbe - eleganter. sapphire ist mehr sportlich...

M-paket in sapphire, alu reling mit silbern lackierter 215er wäre auch schon was...

auf der anderen seite wirst du NIE einen "normalen" X5 in carbonschwarz sehen, in sapphire aber jede menge...

lg

sven

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

klar, komm, bin at home...

wenn dir der blau/lila-stich gefällt, ist carbonschwarz die schönere farbe - eleganter. sapphire ist mehr sportlich...

M-paket in sapphire, alu reling mit silbern lackierter 215er wäre auch schon was...

Tja würdest Du nicht soweit weg wohnen würde ich wirklich mal bei Dir auf nen Kaffee vorbei schaun 🙂

Mein Vater hat nen 530d mit M-Paket in Carbonschwarz, mit gefällt die Farbe gut... allerdings bei direkter Sonneneinstrahlung ist es mir etwas zu sehr lila.

Hier einen X5 mit M-Paket in Saphirschwarz , die Felgen sind halt etwas klein... der Wagen stand bis gestern sogar in meiner Stadt, bis gestern 😠

auf dem foto schaut das sapphire langweiliger aus als carbon, oder täusch ich mich???

Das war auch mein erster Eindruck. Carbonschwarz sieht beim M-ler besser aus... Rubinschwarz ist mir zu teuer, aber ne geile Farbe 😉

Ähnliche Themen

stimmt, besonders zu den ferricgrey-felgen. wobei ich nicht so ein "aubergine-fan" bin. das blau vom carbon gefällt mir besser...

also, wie ist deine endgültige entscheidung?

lg

sven

Wenn ich das mal wüsste, hab mir alle Bilder auf meinen Desktop gepackt und gucke mir die Autos an... wieso gibt es überhaupt ein Aero-Paket 😠
Bei anderen Modellen ist die Entscheidung viel leichter, mit oder ohne M-Paket... also mit 😉

Hi,

hab auch mal wieder Zeit hier reinzuschauen.

Toby, nimm das M-Paket, ist schöner!!! Bin der Meinung von Sven das du es nicht bereuen wirst. Außerdem sparst du dir das nachträgliche Lackieren der Plastikteile. Denke Original sieht immer besser aus als nachträglich lackiert, bin da schon mal ziemlich eingegangen.

@sven

Hast du dir eigentlich schon die Alurehling anbauen lassen??? Poste doch mal ein paar Bilder, hier bin ich noch ziemlich unentschlossen ob Dachrehling nun schwarz oder silber???

gruß

pit

hi pit,

termin für den reling umbau ist donnerstag. da ich am WE komplett dicht mit terminen bin, werde ich die pics dann nä. wo. posten!

lg

sven

perfekt, freu mich schon drauf, hoffe meine Entscheidung fällt dann leichter.

da sie beim M-paket die exterieurs um die scheiben NICHT in shadowline anbieten, bleibt uns ja wohl nix anderes übrig...

Entscheidung gefallen:

Saphirschwarz mit M-Paket und 128ern !!!! 😎

Danke an Euch für die Bilder und die Mithilfe 🙂

gratulation, ein guter kompromiss deiner präferenzen!

lg

sven

Nix Kompromiss, GENAU DEN WILL ICH 😁

Nächsten Monat gibt es Bilder und ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind 😛

Falls jemand noch in letzter Sekunde seine Bestellung ändern will 😁 :

http://www.ifilm.com/video/2892311

Hier ist ein BMW Promo Video über den X6 Concept, der auf der IAA vorgestellt wird

VG

Ralf

Zitat:

Original geschrieben von ralfd

Falls jemand noch in letzter Sekunde seine Bestellung ändern will 😁 :

Bestimmt nicht, finde den X5 viel schöner und außerdem brauche ich den Platz 😉

Deine Antwort