ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M PAKET ALPINWEISS ODER SAPHIRSCHWARZ VERZWEIFELT !?

M PAKET ALPINWEISS ODER SAPHIRSCHWARZ VERZWEIFELT !?

BMW 3er
Themenstarteram 18. August 2012 um 22:53

also die frage raubt mir einfach den letzten nerv zum kotzen.

mir gefällt einfach mehr das weiss beim f30 mpaket beim e90 mit mpaket geht die farbe gar ned! da ist saphirschwarz die nr.1, ich weiß nicht ob ihr da der gleichen meinung seit.

Beste Antwort im Thema
am 20. August 2012 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

Estoril Blau:

Viel Spass beim Wiederverkauf!!! Da musst Du schon Glück haben eine Individualisten zu finden, der unbedingt diese Farbe haben möchte.

Nicht umsonst sieht man kaum einen mit dieser Farbe rumfahren!!!

Mal eine Grundsatzbemerkung: Ich stelle mir mein Neufahrzeug jeweils so zusammen wie es mir gefällt und nicht nach Gusto eines möglichen künftigen Besitzers ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tellyman

Zitat:

Original geschrieben von BMWSwiss

 

Gibt es nicht noch das blau das dunkler ist?

Das finde ich sehr schön.

Le Mans Blau Metallic

Wurde hier mal vergleichen: Link

Danke, also wenn dann le mans, aber dieser Kratzer im alten Beitrag, uff schlimm, schlimm.

Gibt es noch ein anderes blau, das scheint doch fast schwarz zu sein?

Gruss

am 20. August 2012 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

Estoril Blau:

Viel Spass beim Wiederverkauf!!! Da musst Du schon Glück haben eine Individualisten zu finden, der unbedingt diese Farbe haben möchte.

Nicht umsonst sieht man kaum einen mit dieser Farbe rumfahren!!!

Mal eine Grundsatzbemerkung: Ich stelle mir mein Neufahrzeug jeweils so zusammen wie es mir gefällt und nicht nach Gusto eines möglichen künftigen Besitzers ;)

am 20. August 2012 um 11:33

Respekt !!!

Wer sich's leisten kann....

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

Respekt !!!

Wer sich's leisten kann....

Aber die Konfigurierbarkeit ist einer der Hauptvorteile des Neuwagens. Wenn man da Rücksicht auf die Weiterverwendung nimmt, kann man auch einen Jahreswagen mit gefälliger Standard-Konfig nehmen und viel geld sparen.

Für die Laternenparker, die das Fahrzeug auch regelmäßig bewegen wird Alpinweiss dank Flugrost, sämtlichen sichtbaren Verschmutzungen, den "Laufnasen" der Hohlraumversiegelung auch für den Putzfetischisten ähnlich pflegeintensiv sein wie ein schwarzes Auto.

Aus Erfahrung kann ich aber bestätigen, dass ein sich die Reifen in der Garage plattdrückendes weisses Fahrzeug pflegeleichter ist als ein schwarzes ;)

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

Estoril Blau:

Viel Spass beim Wiederverkauf!!! Da musst Du schon Glück haben eine Individualisten zu finden, der unbedingt diese Farbe haben möchte.

Nicht umsonst sieht man kaum einen mit dieser Farbe rumfahren!!!

ich kaufe das Auto für mich, nicht für den nächsten Besitzer!

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

Estoril Blau:

Viel Spass beim Wiederverkauf!!! Da musst Du schon Glück haben eine Individualisten zu finden, der unbedingt diese Farbe haben möchte.

Nicht umsonst sieht man kaum einen mit dieser Farbe rumfahren!!!

ich kaufe das Auto für mich, nicht für den nächsten Besitzer!

Dito. Und jetzt hört auf mir mein schöne Estoril madig zu machen, bevor das Auto überhaupt da ist :).

am 20. August 2012 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

 

ich kaufe das Auto für mich, nicht für den nächsten Besitzer!

Dito. Und jetzt hört auf mir mein schöne Estoril madig zu machen, bevor das Auto überhaupt da ist :).

sei noch etwas mutiger und ordere "Lime Yellow" :) War vor kurzem bei bimmer gepostet: LINK und dann runter scrollen

Zitat:

Original geschrieben von Tellyman

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

 

Dito. Und jetzt hört auf mir mein schöne Estoril madig zu machen, bevor das Auto überhaupt da ist :).

sei noch etwas mutiger und ordere "Lime Yellow" :) War vor kurzem bei bimmer gepostet: LINK und dann runter scrollen

Dann doch lieber Java Green, ist auch auf den Bildern zu sehen ;)

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

Zitat:

Original geschrieben von Tellyman

 

sei noch etwas mutiger und ordere "Lime Yellow" :) War vor kurzem bei bimmer gepostet: LINK und dann runter scrollen

Dann doch lieber Java Green, ist auch auf den Bildern zu sehen ;)

edit:

Ist hier zu sehen: http://farm8.staticflickr.com/7012/6810358991_ef34dd63a3_z.jpg

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

Zitat:

Original geschrieben von netsloh

 

Dann doch lieber Java Green, ist auch auf den Bildern zu sehen ;)

edit:

Ist hier zu sehen: http://farm8.staticflickr.com/7012/6810358991_ef34dd63a3_z.jpg

so individuelle Farben (giftgrün, blutorange etc.) stehen nur den M-Modellen, da siehts auch wirklich gut aus...

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

Ich habe auch geschwankt und hab dann von meinem Händler einen zur Probe übers Wochenende bekommen.

Bei meinen Freunden ist das Weiss gar nicht gut angekommen. Kommentare wie: Weichgespült, Frauenfarbe, Schwul, usw.

Ich fand dann das Weiss such nicht mehr so toll....

Dann hab ich einen in Uni-Schwarz mit Sonnenschutzverglasung gesehen: Hammer!!! Sieht einfach sportlicher aus. Mein Händler sagte, dass der Wiederverkaufswert mit Schwarz auch besser sei.

In diesem dunkleren Blau sieht er übrigens sich sehr Edel aus.

Also ich hab mich dann für Schwarz-Uni entschieden und hab dann das ersparte Geld ggüber der Metalikfarbe in die Ausstattung gesteckt.

Gruß

Chris

ganz klar; weiss ist schwul!

ich finde auch das blau voll lesbisch ist und grau irgendwie behindert.

vielleicht ist rot viel zu jüdisch und schwarz etwas zu negermässig?

was denkt man sich, wenn man so zeugs schreibt??

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

Zitat:

Original geschrieben von stinchc

 

ganz klar; weiss ist schwul!

das blau voll lesbisch ist und grau irgendwie behindert.

vielleicht ist rot viel zu jüdisch und schwarz etwas zu negermässig?

interessant :) und was ist dann braun ?? :p:p

Gruß

odi

am 20. August 2012 um 18:41

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von huuphuup

 

steht für metrosexuell, ist die Farbe für den urbanen SUV-Fahrer :D

"Der Definition nach lassen metrosexuelle Männer auch die weibliche Seite ihrer Persönlichkeit zu und zeigen nach außen hin Verhaltensweisen, die bis dato eher dem Lebensstil von Frauen oder dem Klischee des homosexuellen Mannes zugeordnet werden."

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. M PAKET ALPINWEISS ODER SAPHIRSCHWARZ VERZWEIFELT !?