m-nachbau

BMW 3er E36

hallo

wo kriege ich die nachbau m stoßstange am billigsten her?

was muss ich unter anderem noch alles als zubehör haben?

62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

es geht nix über das original.

ich lese immer oft: m stoßstange! dabei ist und bleibt es nen nachbau. bei limo320 zB. Ist jetzt nicht böse gemeint, kann ja jeder schreiben was er will, aber der Fachmann erkennt es 😉

Aber deine Abriskannte ist doch auch nicht "original" oder?

Hätte ich das original Gitter drin,würde das 1000%ig keiner auf Fotos erkennen und auch in Echt,muss man sehr nah ran um das mit der Lippe zu sehn😉

Ne ist keine echte, warum soll ich mehr Geld ausgeben? Nur damit ich hinterher sagen kann,das es eine Echte ist? *lol*
Sieht gut aus und passt perfekt,was will ich mehr?

hehe also verkaufst du uns quasi für dumm mit dem text bei deinen fotos?! 😉 😁

mir ist eben das original wichtig, damit ich zB bei dem wiederverkauf das auch so schreiben kann.

auch wenn ein nachbau bei weiten nicht das kostet, wie das original, aber dann könnte ich auch ne ente fahren und nen bmw emblem drauf kleben, und sagen: bmw 😉

so spaß bei seite, eben jeder wie er mag.

nur finde ich, sollte man das dann vllt auch erwähnen. aber die bilder gefallen mir sonst echt gut.

was isn mit meiner frage jetzt,kannn mir die jemand beantworten?

Musst halt selber Löcher bohren für die Lippe!
Hab das bei meinen GT-Ecken auch gemacht, musste sie halt anpassen.

Ähnliche Themen

ok thx

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

hehe also verkaufst du uns quasi für dumm mit dem text bei deinen fotos?!

mir ist eben das original wichtig, damit ich zB bei dem wiederverkauf das auch so schreiben kann.

auch wenn ein nachbau bei weiten nicht das kostet, wie das original, aber dann könnte ich auch ne ente fahren und nen bmw emblem drauf kleben, und sagen: bmw 😉

so spaß bei seite, eben jeder wie er mag.

nur finde ich, sollte man das dann vllt auch erwähnen. aber die bilder gefallen mir sonst echt gut.

Ups😁 Das ist noch der alte Text.

Dein Vergleich hingt!
Da ich ihn nicht verkaufen werde,spielt das aber eh keine Rolle,ob original oder nicht😉

Ich würde auch ne Nachbau AC Cobra fahren,so lange der Motor passt😁

Und warum sollte ich erwähnen,das es eine Nachbau ist,weis hier eh jeder.
Oder siehst Du da irgendwo original stehn?

gruß

sehe den sinn von chronos postings auch nicht so ganz oO warum nicht die günstige und gute alternative nehmen?
kaufst du im supermarkt immer nur bonduell gemüse, wenn es das von ja ebenso tut und gut ist? (auch nicht der beste vergleich aba schon passend ^^)

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

sehe den sinn von chronos postings auch nicht so ganz oO warum nicht die günstige und gute alternative nehmen?
kaufst du im supermarkt immer nur bonduell gemüse, wenn es das von ja ebenso tut und gut ist? (auch nicht der beste vergleich aba schon passend ^^)

Wer nur Marke kauft,bescheißt sich sowieso selber😁

Weil Aldi und Co. auch Marke vertreiben,nur stehts nicht drauf.

Aber das wär jetzt zu viel ot.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Wer nur Marke kauft,bescheißt sich sowieso selber😁
Weil Aldi und Co. auch Marke vertreiben,nur stehts nicht drauf.
Aber das wär jetzt zu viel ot.

hihi hab das kleine buch auch daheim 😁

aba mal im ernst, ich finde die stange top, hab gleich schwert mit dabei und das mit dem gitter sieht meiner meinung nach auch gut aus 🙂

Hey Leute,

was macht ihr mit den Luftkanälen für die Bremsen???

Die Plastikteile von meiner jetztigen Stange werden wohl kaum passen, oder? Was macht ihr, damit das Problemm gelöst wird? Kauft ihr welche bei BMW (original M-Stange?) oder ist in diesen Lufteinlässen auch Gitter verbaut?! (nein oder..)?

Gruß,

Roman

Zitat:

Original geschrieben von Romaschka

Hey Leute,

was macht ihr mit den Luftkanälen für die Bremsen???

Die Plastikteile von meiner jetztigen Stange werden wohl kaum passen, oder? Was macht ihr, damit das Problemm gelöst wird? Kauft ihr welche bei BMW (original M-Stange?) oder ist in diesen Lufteinlässen auch Gitter verbaut?! (nein oder..)?

Gruß,

Roman

Stoßleisten,Bremsluftkanale und so,hab ich bei BMW gekauft,weils damals noch nichts von Herko gab.

Weiß nicht,wie das jetzt ausschaut.

Und nein,von der Serienstange passen die nicht.

Gibts jetzt alles von Herko dazu Stossleisten und Luftkanäle.

Politisch korrekt wäre aber: Herko Stoßstange im M Look 😉

Aber du schreibst auch bei deiner Abriskante hin, das es eine originale e39 ist, aber sie ist es doch gar nicht.

wie gesagt, manchen Leuten ist eben das Original wichtig, mir zB.

Aber nun genug mit der haarspalterei.

auch wenns langsam lästig ist weils bestimmt das hundert und erste thema dazu ist, aber nochmal:
JA die herko ist gut und es ist ziemlich einfach die stoßstange vorne zu wechseln, deswegen hab ich mir auch nicht die arbeit gemacht extra ne fotostory dazu zu verfassen, gibt aber schon eine, wurde auch mal hier gepostet.

einfach die leisten abziehen, sind nur gesteckt, die 4 torx schrauben lösen, in den radkästen und unterm auto die schrauben lösen und dann die stoßstange nach vorne abziehen. der träger innen ist nur mit clips gesteckt die kannste rausnehmen und in die herkostoßstange einbauen. ggf vorsicht bei nebelscheinwerfern die kabel halt abziehen.

viel spaß

Was kostet mich denn jetzt eine komplette Herko Stoßstange neu? Also mit Leisten.

Deine Antwort