M-Kopfstützen
Moin 😉
Ja kurze Frage wo bekommt man die M-Kopfstützen für vorne her? AUßer die bei BMW zu bestellen? Überlege mir die nämlich zu kaufen. Bei Ebay hab ich schon öfters geschaut, aber da gibts so gut wie keine in Schwarzem Leder.
Hat jemand Tipps?
mfg k4n0r
24 Antworten
bei BMW gibts die Kopsützen auch für 200.-
neu, Farbcode schmimpft sich Anthrazit.
Ich könnte mir vorstellen das die Kopfstützen
schwarz sind und die meisten eBay Verkäufer
die holen und dann 5 Sätze zu jeweils 249.-
verkaufen ......
GUt zu wissen das die bei BMW relativ Preiswert zu bekommen sind 😉 Ist eh alles sinnlose Spielerei.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
GUt zu wissen das die bei BMW relativ Preiswert zu bekommen sind 😉 Ist eh alles sinnlose Spielerei.
mfg
Also ich finde 200€ pro Kopfstütze net grad günstig😁
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Also ich finde 200€ pro Kopfstütze net grad günstig😁
na ich denke schon, dass er das ironisch meint, ich habe auch ordentlich geschluckt oO lohnt es sich ja fast, haufen m austattungen zu kaufen und die kopfstützen dann einzeln zu verkloppen 😁
Re: M-Kopfstützen
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
Moin 😉
Ja kurze Frage wo bekommt man die M-Kopfstützen für vorne her? AUßer die bei BMW zu bestellen? Überlege mir die nämlich zu kaufen. Bei Ebay hab ich schon öfters geschaut, aber da gibts so gut wie keine in Schwarzem Leder.
Hat jemand Tipps?mfg k4n0r
du weisst aber, dass die M-kopfstützen nicht so wirklich richtig auf die serien- bzw sportsitze draufpassen..?
Sieht ehrlich gesagt sogar ziemlich dämlich aus....man siehts auf den ersten Blick, dass das nicht zusammengehört.
Such dir mal nen Bild, dann weißt was ich mein
Die Kopfstützen passen schon, auch ohne abpolstern, es wird einfach einwenig zusammengedrückt.
Powertech hatte die Kopfstützen auch bei seinem Coupé und es sa nicht mal so schlecht aus 🙂
Nagut, ich glaube ich vergesse das Ganze lieber 😉 .
Bei mir auf der Straße gibts auch ein e36 Cabrio richtig schön gemacht, der hatte auch die Kopfstützen drauf auf den normalen Sportsitzen. Der Preis ist ja auch was happig 😉 200 € pro Stück 😰 für beide zusammen würde es ja noch gehen ^^
mfg k4n0r
Neee das sieht nicht gut aus! Wenn dann die komplette Innenaustattung vom M3 😁 gibts bei ebay auch schon für 1500 € LOL
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
Neee das sieht nicht gut aus! Wenn dann die komplette Innenaustattung vom M3 😁 gibts bei ebay auch schon für 1500 € LOL
mfg
richtig...lol Wieso werden die so verdammt hoch gehandelt?
mfg