M-II Frontschürze
Hallo,
ich habe bei Ebay ein paar Auktionen zu einer Frontschürze gefunden, die der M2 quasi identisch ist, allerdings an den Original-Montagepunkten der Serienschürze montiert wird. Zudem ist es kein GFK, sondern ABS.
Leider ist der Verkäufer in England (Bezahlung per Überweisung ins Ausland und sündhaft teurer Versand).
Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Frontschürze?
2. Weiss jemand, wo ich eine solche in Deutschland bekomme?
Verbindlichsten Dank.
P.S.: 5 Monate ohne Blitzen-Bilder. Ich werde alt. Oder vernünftig.
63 Antworten
Mach ich! Nichts leichter als das! Werde nachher mal raus gehen die Cam anschmeißen und Bilderchens machen!
Möchtest du etwas bestimmtes sehen?
Gruß Seb!
ne nichts bestimmtes, einfach ein bild ein bisschen seitlich damit man den frontspoiler in Verbindung mit der Seite sieht, würde mich mal interessieren.
Danke für deine Mühen!
So da bin ich wieder.
Hab die Bilder gemacht, aber bitte nicht sonderlich drauf achten, Auto ist nicht sauber gemacht worden! *g*
Gruß Seb!
Part 1
Ähnliche Themen
Schicke Bilder....
Aber mal eine sehr sonderbare Frage: wie hoch sind eigentlich die Nebler in der MII-Front?
Zitat:
Original geschrieben von GT-GC8888
Aber mal eine sehr sonderbare Frage: wie hoch sind eigentlich die Nebler in der MII-Front?
Die sitzen leider beim 320D genau vor dem Lüftungsschacht des Wärmetauschers ...
Wärmetauscher?????
Also als ich meine M2 dran gebaut habe war da kein WT! Das Problem was ich habe ist das ich kein Luftleitblech für den Dieselkühler finde kann!
Wenn mir da jemand helfen kann???
Gruß Seb!
Die Größe war für mich deshalb wichtig, weil ich in die Schürze Lichter einbauen will. Genauer gesagt: Tagfahrlicht und Kurvenlicht. Somit hätte der Wagen dann ein 8-Augen-Gesicht. :-)
Ja das hattest du ja am Anfang des Fred´s ja schon geschrieben! Aber wie kann ich mir das genau vorstellen? Also hinter der Front ist nicht mehr alll zu viel Platz das dort große Schweinewerfer rein passen. Oder spielst du mit dem Gedanken das Tagfahrlicht vom Audi zu implementieren? Denn das ist ja recht flach und baut denke ich nicht tief.
Du arbeitest nicht zufällig bei der Hella oder?
Gruß Seb !
Doch, genau da arbeite ich.... :-)
Also das mit dem Audi-Licht würde nicht gehen, weil das EXTREM tief baut (Kühlkörper etc.).
Ich dachte da an das Hella DynaView (Kurvenscheinwerfer mit 90mm Durchmesser) und das LED-Tagfahrlicht in runder Form. Beide dann nebeneinander dort, wo normalerweise der Nebler sitzt. Beide bauen nicht sonderlich tief, was ja ganz gut ist.