M-II Frontschürze
Hallo,
ich habe bei Ebay ein paar Auktionen zu einer Frontschürze gefunden, die der M2 quasi identisch ist, allerdings an den Original-Montagepunkten der Serienschürze montiert wird. Zudem ist es kein GFK, sondern ABS.
Leider ist der Verkäufer in England (Bezahlung per Überweisung ins Ausland und sündhaft teurer Versand).
Fragen:
1. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Frontschürze?
2. Weiss jemand, wo ich eine solche in Deutschland bekomme?
Verbindlichsten Dank.
P.S.: 5 Monate ohne Blitzen-Bilder. Ich werde alt. Oder vernünftig.
63 Antworten
Tach Jungs,
also wenn ihr da mal in der Nähe von GT einen BMW-Club eröffnen möchtet...dann bin ich dabei ne?! :-)
@Sternsinger81:
Warum hast Du denn 2 grade Auspuffröhrchen bei einem 320d???
Gab es da bei BMW eine Änderung von der ich nix weiß???
Gruß
Marek
Tach Mädels,
also: ich überleg mir das mal und werde dann Bilder vom Probe-Einbau präsentieren.... :-)
Wie wär's denn, wenn man sich mal im Raum GT einfach auf nen Kaffee trifft?
Hallo,
wollte eben kurz Nachricht geben was denn nun mit meiner MII Front geschehen ist. Seid Dienstag ist das Geld auf meinem Konto und ich werde die Front dann am Freitag versenden.
Tut mir leid, auch an alle die mir eine PN geschrieben haben. Das nächste mal werde ich sowas hier im Forum sagen wenn ich ein solches Teil verkaufe.
@Marek: Hi Hi! Das mit den 2 graden "Röhrchen" ist ne recht einfache Sache. Habe bei ebay zuuufällig für 5,14 nen ESD von einem 320i bekommen. Hab mich mit meinem Schweißgerät einer Flex und nem netten Reststück eines 54er Edelstahlrohres bewaffnet und habe meine Dieselbanane gegen den orginalen 2 Liter ESD getauscht. Schaut doch GUT aus oder ? Vor allem is es nen orginaler ESD von BMW!
Also das mit dem Treffen im Raum GT wäre doch mal suppi. Wenn ihr interesse habt dann schreibt mir doch einfach mal ne E-Mail s.wolff(ÄT)gmx.net. Gibt auch noch 2 Leutchen hier aus PB den werde ich dann auch mal schreiben! Mein Termin Vorschlag wäre der 18te oder 20te Mai. Wenn euch das recht ist?
Übernehme hiermit gern die Planung des Ganzen. Lediglich bei der Örtlichkeit müsste mir da jemand helfen.
Also einfach ne Email schreiben oder im ICQ schauen, da bin ich eigentlich fast immer zu finden!
Gruß DeSeb!
Hallo,
das ist blöd.... Naja, aber da kann man nix machen....
Für ein Treffen am 18. oder 20. muss ich absagen, da ich da noch auf Malle bin.... :-)