M 3 CSL
Hallo,
ich habe vor, mir einen CSL zuzulegen. Da ich mich bei diesem Typ nicht so auskenne, wollte ich hier mal nachfragen worauf ich genau achten sollte, um mir nicht gleich eine Baustelle zu kaufen!
Danke im vorraus!!!
Beste Antwort im Thema
Ich hatte eigentlich von so einem Forum gedacht, das es einen oder den anderen hier gibt, die so einen Wagen hat oder hatte, deswegen habe ich dieses Topic gestartet.
Da so wie es aussieht, hier nicht der Fall ist, können wir dieses Topic auch gleich schließen, da ich auf so Dumme und primitive Aussagen verzichten kann.
20 Antworten
Wie wäre es denn mit dem benutzen der Suchfunktion??
Denke, dass beim CSL alle E46 Kinderkrankheiten ausgemerzt waren. Bin mir aber nicht sicher.
Ich beneide dich jedenfalls! Der CSL ist mein absoluter Traum!
Bessere Adresse: KLICK
edit:
Oder auch nicht. Interessant ist die Seite trotzdem.
www.m-Forum.de
hier solltest du die meisten Infos über den CSL und den M3 e46 finden .... der
im übrigen nicht viel mit dem "normalen" e46 zu tun hat .... er hatte und hat
ganz andere "Kinderkrankheiten".
MfG
Alex
Ähnliche Themen
Das du ein mehr oder weniger guten CSL nicht unter 50000-60000€ bekommst ist dir klar?
da du damit nicht gerechnet hast und soviel Geld nicht ausgeben willst!!!
sondern die erste Runtergekommene Kiste bei Mobile ect. kaufen willst weil schön günstig schliessen wir das Thema gleich ab bringt eh nix
was ich komisch finde is das bei mobile so sau viele drin sind bei denen 343PS steht..haben die leute einfach kein plan wieviel PS ihre karre wirklich hat oder sind das alles einfach garkeine CSL??weil der hat ja eben 360 und keine 343PS
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
was ich komisch finde is das bei mobile so sau viele drin sind bei denen 343PS steht..haben die leute einfach kein plan wieviel PS ihre karre wirklich hat oder sind das alles einfach garkeine CSL??weil der hat ja eben 360 und keine 343PS
WArum steht bei Ebay in der Überschrift immer Aller mist
BSW. e36 320i(M3,Alpina ,CSl ect pp)
Weil man so mehr leute auf die Seite locken kann
..............
Zitat:
Original geschrieben von uNtOuChAbLe1986
Ich glaube fast, dass es mehr CSL-Nachbauten (Frontschürze, Heckdeckel, Felgen, Diffusor) gibt, als "Originale".
Gib´ doch mal bei Porsche 911 den Zusatz "GT3" bei mobile oder autoscout mit ein ... die ersten drei, vier, fünf Seiten sind umgerüstete Normal-Elfer.
MfG
Alex
Zitat:
Original geschrieben von Shareaza
Das du ein mehr oder weniger guten CSL nicht unter 50000-60000€ bekommst ist dir klar?da du damit nicht gerechnet hast und soviel Geld nicht ausgeben willst!!!
sondern die erste Runtergekommene Kiste bei Mobile ect. kaufen willst weil schön günstig schliessen wir das Thema gleich ab bringt eh nix
Woher willst du das wissen? Vieleicht hat er ja das Geld. Unwahrscheinlich ist das vielleicht schon, aber Möglich auf jeden Fall!
Das Problem ist nicht das Budget, das ist vorhanden, sondern wenn ich schon so viel investiere, dann sollte ich die Schwachstellen des Wagens wissen!
Zitat:
Das du ein mehr oder weniger guten CSL nicht unter 50000-60000€ bekommst ist dir klar?da du damit nicht gerechnet hast und soviel Geld nicht ausgeben willst!!!
Jemand, der sich für einen limitierten M3 interessiert, kennt die Preise mit Sicherheit.
Zitat:
Original geschrieben von Rokabii
Jemand, der sich für einen limitierten M3 interessiert, kennt die Preise mit Sicherheit.Zitat:
Dann sollte man auch in der Lage sein Google zu benutzen bzw hier suchfunktion
Schwachstellen genau die selben wie beim normalem M3
Ich würde mir gerne einen gebrauchten 599 GTB kaufen...Könnt ihr mir da helfen, bezüglich Kinderkrankheiten? Und wieviel schluckt der so? Komme ich in der Stadt mit 12 Litern hin, wenn ich nur rollen lasse?
Mal gaaaanz ehrlich...Wer einen Gebrauchtwagen für 50-60 Tausend kaufen möchte, der sollte sich nicht auf die weisen Worte einer Internetcommunity verlassen und den Wagen selbst checken, sondern einfach ein Gutachten in Auftrag geben...Kostet max. 300 €...Dieses Geld sollte man schon noch locker haben, wenn man CSL fahren will.
Ich denke der Kaufpreis ist bei dem Wagen eh das kleinere Übel (da er mit Sicherheit im Wert steigen wird)...Der Unterhalt ist der Hammer vor die Stirn.
Aber das hat der TE, wenn er denn kein Fake ist, bestimmt alles schon einkalkuliert.
MFG
Sévo
Ich hatte eigentlich von so einem Forum gedacht, das es einen oder den anderen hier gibt, die so einen Wagen hat oder hatte, deswegen habe ich dieses Topic gestartet.
Da so wie es aussieht, hier nicht der Fall ist, können wir dieses Topic auch gleich schließen, da ich auf so Dumme und primitive Aussagen verzichten kann.