Endlich war es soweit! M3 CSL und F430
Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit! Ich durfte in Lodrino in der Schweiz den BMW M3 CSL und den Ferrari F430 über den alten Flugplatz scheuchen. Es war der absolute Wahnsinn! Ich kann es echt nur empfehlen.
Hier ein paar Bilder:
32 Antworten
war sicher eine traumhafte erfahrung. so ein m3 csl wär schon mal was für ein wochenende ...
Also es war für mich das erste mal, dass ich überhaupt einne M3 gefahren bin. Aber ich muß sagen er geht wie die Hölle. Na gut, der F430 geht natürlich noch ein Stück besser. Aber ist nicht so gutmütig wie der M3.
Es war aber echt super. Man ist mit den Instruktoren zusammen gefahren und die haben auch ständig Tips gegeben wie man schneller wird und geschaut, dass man auch mal ordentlich den Bremspunkt trifft.
Und der ist verdammt spät...... 🙂
wie kommt man zu der ehre? ist das ein fahrertraining? falls ja: wo kann mans kaufen und was kostet der spaß?
Das wird mich jetzt aber auch interessieren !!!
Sowas würde ich auch gerne mal machen.... 🙂
Sieht aber nach einer ziemlichen Privatveranstaltung aus ???
Wo gibts das 🙂 ?
Gruss Nicklausi
passend dazu ein Video, u.a. mit M3 CSL und nem Ferrari. :-) Ist ganz lustig gemacht 😉
Klick
Gruß
Ci-driver
Ja, das war absolut privat. Wir haben das im Rahmen von unserem Privatjet Treffen gemacht, deswegen auf einem Flugplatz... 😉 Spaß bei Seite 🙂
Ich habe die 6 Runden im M3 von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und dann habe ich mir den Ferrari noch selber dazu gegönnt. Das ganze findet in der Schweiz in Lodrino statt. Wir haben das mit einen Kurzurlaub am Lago Magiore verbunden.
Zu buchen ist das ganze unter www.agenturspezial.com Links im Menü Speed unter Driver Day.
In der Kategorie Speed steht auch mein nächstes Event schon drin... unter Tracktest. Da wird es dann das erste Fahrzeug in der Liste werden. Ich spare schon mal dafür... 🙂 Das strebe ich fürs kommende Jahr an. Habe schon die Infos dazu angefragt.
Es gibt zum Driver Day von heute auch ein Video von mir, nur leider kann ich das ja hier nicht einstellen. Ich schau mal ob ich jmd. finde, der mir seine Homepage zur Verfügung stellt für ein paar Tage.
www.megaupload.comZitat:
Original geschrieben von Top Sport Champ
Ja, das war absolut privat. Wir haben das im Rahmen von unserem Privatjet Treffen gemacht, deswegen auf einem Flugplatz... 😉 Spaß bei Seite 🙂
Ich habe die 6 Runden im M3 von meiner Freundin zu Weihnachten bekommen und dann habe ich mir den Ferrari noch selber dazu gegönnt. Das ganze findet in der Schweiz in Lodrino statt. Wir haben das mit einen Kurzurlaub am Lago Magiore verbunden.
Zu buchen ist das ganze unter www.agenturspezial.com Links im Menü Speed unter Driver Day.
In der Kategorie Speed steht auch mein nächstes Event schon drin... unter Tracktest. Da wird es dann das erste Fahrzeug in der Liste werden. Ich spare schon mal dafür... 🙂 Das strebe ich fürs kommende Jahr an. Habe schon die Infos dazu angefragt.
Es gibt zum Driver Day von heute auch ein Video von mir, nur leider kann ich das ja hier nicht einstellen. Ich schau mal ob ich jmd. finde, der mir seine Homepage zur Verfügung stellt für ein paar Tage.
Da kannst es hochladen.
@barcode
und dann bekomme ich einen Link darauf geschickt oder wie? Danke auf jeden Fall schon mal.
Sobald es fertig geschnitten ist, werde ich es dann einstellen und hier posten.
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
passend dazu ein Video, u.a. mit M3 CSL und nem Ferrari. :-) Ist ganz lustig gemacht 😉
Klick
Gruß
Ci-driver
is ja wirklich ein nettes video! aber der csl hätte sich besser schlagen müssen, der nsx is niemlas soo viel schneller, also schlechter fahrer im csl...😁
Zitat:
Original geschrieben von Ci-driver
Klick
Gruß
Ci-driver
Cooles Video....
@Top Sport Champ
Wow.. Hast sicher super viel Spaß gehabt! Werd gleich mal meiner Freundin einen "wink" geben 😁😁