BMW 330CI Umbau auf M3 CSL
schaut mal was ich bei Ebay gefunden habe:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
sieht doch ganz nett aus. Steckt echt ne Menge Arbeit und Geld drin. Aber von innen muss noch was passieren 🙂
19 Antworten
also wenn schon dann hätte er auch nen mittigen auspuff verbauen müssen.
so erkennt das doch jeder laie
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
also wenn schon dann hätte er auch nen mittigen auspuff verbauen müssen.
so erkennt das doch jeder laie
Viel "schlimmer" ist die M3 Frontschürze, die nun das Markenzeichen mit dem geilen Lufteinlass war beim CSL.
Naja mal schaun wie hoch sein Mindestpreis ist!
sieht mir eher nach einem sehr halbherzigem umbau aus, also man kann schon auf den ersten blick erkennen das es kein CSL geschweige denn M3 ist , von hinten ja sowieso sofort ...
Ähnliche Themen
ich find solche umbauten peinlich, egal ob 316 auf 6-zylinder gemacht oder 330 auf m3 oder sowas.
entweder man hat das geld für das auto oder man läßt es.
Meine Meinung ist, dass wenn sich der Verkäufer nicht mit M3 CSL Umbau brüskiert hätte, wäre das einfach ein gut gelunger 330ci. Denn ich finde den Wagen ehrlich gesagt totschick. Das Umhergeprahle verhaut das Ganze leider so ein wenig. Aber dennoch würde ich mich, könnte ich dieses Teil mein Eigen nennen, nicht gerade übel damit fühlen, egal ob nun gefakter M3 oder nicht. Denn es gibt doch genug Leute, die ne M3-Front etc. haben. Und die 4-Rohr-Anlage... ok, das Passenste Utensil ist es nicht gerade am 330er, aber wenn man das schon an 150PS Opels sieht, warum denn nicht auch bei 231PS BMWs.
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von bmw-freak25
ich find solche umbauten peinlich, egal ob 316 auf 6-zylinder gemacht oder 330 auf m3 oder sowas.
peinlich wäre es ,wenn er erzählen würde,das es ein csl ist.......
Ganz nett, allerdings unvollständig.
Falsche Frontschürze, falscher Schaltknauf,
normales M-Lenkrad, keine Mischbereifung,
kein Carbon an der Heckschürze, normale Bremsanlage...
Insgesamt ist das doch kein M3 CSL Umbau😉
Eher Mischmasch-Möchtegernumbau auf M3 CSL schon eher.
Ein CSL machen doch die Sportreifen, die Frontschürze, das Dach etc. aus, das fehlt alles.
SMG sowieso
Zitat:
Original geschrieben von bmw-freak25
auf dem wagen steht doch niergends m3 drauf oder m3 csl.
Zitat:
Original geschrieben von here_Rigo
auf dem wagen steht doch niergends m3 drauf oder m3 csl.
Ich denke auch das es sich lediglich um einen Eye Catcher handeln soll damit mehr Leute den Wagen angucken, wie bei den ganzen Benedikt Gölfern!
Finde es wie schon gesagt auch etwas übertrieben von einem Umbau auf CSL zu sprechen.
Dazu fehlen die wichtigsten Sachen.
Ich würde das eher als M3 Umbau bezeichnen, dazu hat er mit Sicherheit einen besseren und schöneren Sound als ein M3.
Was hat das eigentlich mit den Türen auf sich???
Die sind doch bei allen Autos gleich außer die Innenverkleidung oder hat der CSL Carbon Türen???
so muß das aussehen *zwinker*
frage mich nur wieso der es nicht auch so umgebaut hat. wäre kein weit größer kostenaufwand gewesen.
mfg