M3 CSL vs 996 GT3
Welchen würdet ihr euch holen zum Spaßhaben auf der Rennstrecke (nicht als Alltagsauto)?
Gruß
39 Antworten
ganz klar den Porsche...
wieso denn keinen ferrari??
Super
echt toller thread 🙄
aber wenn du schon so fragst
ganz klar PORSCHE
Ähnliche Themen
Hast du per Zufall gerade nen Golf für 190'000Euro über EBay verkauft????....
BEIDE!
ich würd den bmw nehmen, weil der porsche bei weitem nicht so viel besser ist, als es der preisunterschied rechtfertigen würde! eigentlich sind sie annähend gleich! wenn man dem porsche auch sportreifen aufzieht, nimmt er dem bmw auf der nordschleife vielleicht 1-2sek ab... und dafür 30000 mehr ausgeben?? und der bmw hat noch 2 plätze mehr ( da kann man dann auf der rennstrecke 3 leute spazieren fahren😉)und sihet zudem besser aus wie ich finde... also ich würd ganz klar den bmw nehmen!
p.s. ausserdem hat der auch noch den besseren sound...
porsche gt 3 ganz klar!
Der Porsche ist bestimt das bessere Auto für die Rennstrecke, aber als überzeugter BMW Fan natürlich den M3.
Rennstrecke? Wie wäre es mit dem M3 GTR 😉...meine Wahl. Das Duell zwischen diesen Rennern und vielen anderen können wir uns am Wochenende beim 24Stundenrennen am Nürburgring ansehen.
Gruss Mad
Ganz klar M3 CSL.
Eigentlich gar keine Frage ...
wat erzählt ihr eigentlich alles von wegen "porsche gt3, ganz klar"????? der is auf der rennstrecke keinen deut besser als der m3 csl...
nicht nur auf der Rennstrecke sondern vom Sound vom Aussehen ist der GT3 der Hammer!
Ich bin auch BMW Fan aber für einen Porsche GT3 würde ich als auch Porsche Fan sogar einen Ferrari stehen lassen
Zitat:
Original geschrieben von Cledus
und dafür 30000 mehr ausgeben??
und wie rechtfertigst du beim CSL den Aufpreis von 30T€ gegenüber dem normalen M3?
moin !
zumindest bei uns auf dem laustitzring sind die csl den gt3 mindestens ebenbürtig, auch wenn diese mit sportreifen nachgerüstet haben. bei dem preisunterschied also ganze klar pro csl 🙂
mfg Jan