Lupo GTI vs. Golf GTI
Hi,
habe heute einen Lupo GTI gesehen mit 6-Gang-Getriebe. Weiß nicht, wie viel PS der hat. Sind es die gleichen wie bei dem Lupo GTI (ohne rotes I), nämlich 125 PS. Der wiegt ja unter einer Tonne, heißt das, dass er den Golf GTI 150 PS starke Konkurrenz macht?
65 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von whiskyman
. kein platz
2. kein komfort
3. zu laut
4. zu teuer
5. hässlich
5.1 Drecksrückleuchten
5.2 Dreckiges Heck
6. frauen auto
7. zu kleiner Tank
8. Der innenraum ist ja super scheiße
9. ein Unfall und dein Leben ist vorbei
10. zu wenig Laderaum
11. hat kein Turbo
12. Wenn man die Karre fährt kriegt Mann ne warme Ader
13. kein Diesel GTI
14. da fehlt mindestens ein Zylinder
14 ist das aller schlimmste 🙂
Scheint so als ob es hier viele lustige Typen gibt. Aber wenn ihr schon Äpfel mit Birnen vergleicht, dann schaut mal die Optik des 4er an und die des Lupo dann wisst Ihr wer besser ist, der 4er ist doch Optisch voll die null !!!
Leistungsmäßig ist er auch überlegen, zumindest meiner ;-)
da kommt der lupo der gti legende aber wesentlich näher als ein 4er golf "DIESEL GTI".
diesel hat für mich nix mit GTI zu tun; fahrleistung hin oder her. Ich finds schade, wenn ich sehe was da inzwischen alles als Golf GTI verkauft wurde.
Fehlt nur, dass irgendwann auch noch Schumi Diesel fährt!!!
PRO GTI mit benzin und zwei türen.
Zitat:
Original geschrieben von Flanker
15. Gefahr von einem Laster angesaugt zu werden
😁
Ähnliche Themen
@suiscar
PRO GTI mit BENZIN das gefällt mir! 😁 Wenn man da nicht mal ne HP machen könnte.
Es gab aber auch den einser GTI schon mit 4 türen und den Ver nehmen 80% der käufer auch mit 4ren.
MfG GUNNAR
finde den lupo GTI auch voll geil ... müsste nur den 1,8T drin haben 😉 optisch ist er dem IVer GTI mehr als überlegen 😉 außer dem jubi natürlich!
und "GTI TDI" ist ein widerspruch in sich...
moinsen,
hier gibt es auch einen richtigen Lupo überflieger.
Leergeräumt 900kg und den 1.8T mit 225 ps drin :P
http://www.vw-cult.de/downloads.htm
unter friends stehen noch weitere Angabe zum Lupo
MfG
peter
*gähn*
Fehlen nur noch ein paar Eumel aus der Lupo Fraktion und schon kanns wieder aufs neue los gehen!
MfG Timo
Mann Mann Mann... ihr habt euch hier ja echt mit reichlich ruhm bekleckert. soviel schwachsinn auf einem haufen lese ich nicht mal, wenn ich das BMW 3er forum komplett durchschaue. Sagt mal glaubt ihr den schwachsinn den ihr hier ablasst? sorry. ist einer von euch nasen jemals den Lupo geschweige denn den Lupo GTI gefahren? wohl keiner. mehr vorurteile auf einem haufen, also hier findet man selten. Der Lupo GTI ist der einzig legitime nachfolger des Golf 1 GTI. oder meint hier dass die megaschweren Golf IV GTI, wo das kürzel GTI ja nur noch fuer eine ausstattungsvariante sprach oder der noch schwerere G V GTI noch irgendetwas mit der idee des kleinen schnellen G 1 GTI zu tun hat? never. ich hätte leute die VW fahren für nicht so überheblich gehalten wie ich es hier gelesen habe: Vorschlag: Kommt an die nordschleife... ich nehme gerne mal jemand auf dem beifahrersitz mit.... dann redet ihr anders. rennen würd ich dort mit bzw gegen niemanden fahren, warum weiss jeder, der dort schon einmal gefahren ist.
also, vielleicht bitte das nächste mal erst mal checken von was man redet, dann denken, dann schreiben.
Gruss Andre
Seht Ihr, da fängt es schon an...
🙄
Lupo GTI ist doch Kindergeburtstag. Wisst ihr was das Teil inner VK kostet? Dagegen is nen Golf IV GTI 150PS bestimmt spottbillig!
Den einzigen Lupo den ich krass finde ist der wo jmd nen 1.8T 225PS motor eingebaut hat 😁
Axxis1973 hat doch recht, warum zereißt ihr euch so das Maul über den Lupo, ich kann das auch nicht verstehen. Wir haben doch alle das gleiche Hobby, VW !!! Der eine fährt Golf der andere ein anderes Modell. Ich zereiß mir doch auch nicht das Maul über den Fox obwohl ich den nicht schön finde. Echt voll der Schwachsinn !!!
Aber da sieht man mal dass sich Golf fahrer für was besseres halten was sie nicht sind !!!
nun ja, was erwartet ihr?
beifall kommt da sicher nicht aus dem lupo-lager.
und diese aufzaehlungsliste mag euch vielleicht komisch erscheinen, aber hat das niveau einer muellhalde.
wie gut, dass viele von den liste-fortfuehrern im richtigen leben nicht so vorurteil-behaftet sind (davon gehe ich jetzt einfach mal aus).
ich jedenfalls mag den lupo. und mir hat noch keiner gesagt, mein lupo waere ein frauenauto. 😁
finde es auch immer wieder klasse, auf den smart-parkplaetzen und engsten parkluecken einer voellig verstopften innenstadt stressfrei zum stehen zu kommen und dabei dennoch zwei vollwertige sitze mit ebensoviel platz wie im 4er golf zu haben. 😉
waschmaschinen, kuehlschraenke, autositzgarnituren incl. rueckbank (sogar vom golf4) - hab ich alles schon transportiert.
jeder hat halt andere ansprueche ans auto.
also peace.
gruss,
tom
Zitat:
jeder hat halt andere ansprueche ans auto.
also peace.
Eben.... und dem einen ist es zu klein und dem anderen einfach zu langsam....
😉
Achtung: Ironie!
Ich hoffe der Thread wird bald geschlossen, kann es nicht mehr hören!
MfG Timo
und dem dritten steigt der golf4 zu kopf. :P
ich bin auch fuer nen close, damit der schwachsinn endlich ein ende hat.
ich drueck mal eben auf die mod-ampel.
gruss,
tom