ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Lupo GTI vs. Golf GTI

Lupo GTI vs. Golf GTI

Hi,

habe heute einen Lupo GTI gesehen mit 6-Gang-Getriebe. Weiß nicht, wie viel PS der hat. Sind es die gleichen wie bei dem Lupo GTI (ohne rotes I), nämlich 125 PS. Der wiegt ja unter einer Tonne, heißt das, dass er den Golf GTI 150 PS starke Konkurrenz macht?

Ähnliche Themen
65 Antworten

Lustig find ich ja, dass wir 3 Seiten lang friedlich vor uns her gewitzelt haben bis die "Zwergenautofraktion" das bemerkt und auf die Tränendrüse gedrückt hat. Schade eigentlich.

Hier hat das gejammer angefangen.

am 22. November 2005 um 18:05

wenn ich das schon wieder hoere: "zwergenautofraktion".

aber wie hast du meinen thread gefunden?

bist du dir nicht zu schade, ins lupoforum zu gehen?

tss tss...

herr, schmeiss hirn ra!

gruss,

tom

tom weisst du das sind hier alles sehr individuelle menschen, deren fahrbare untersätze alles unikate sind, die man niemals irgendwo auf nur einer einzigen strasse sieht. da sind die sauer wenn wir zwerge mal piep sagen. aber wir sind halt die kleinen und die die grossen. und die grossen wissen ja immer was richtig ist, die grossen haben schon immer die wahrheit für sich gepachtet :-)

a.

Gehts denn wohl noch.

Kindergartenfraktion passt wohl eher und zwar auf die Fahrer beider Parteien.

Viel Sinn seh ich in diesem Thread jedenfalls nicht mehr, falls er jemals unglaublich viel gehabt hat.

Zitat:

Original geschrieben von t00i

...

waschmaschinen, kuehlschraenke, autositzgarnituren incl. rueckbank (sogar vom golf4) - hab ich alles schon transportiert.

...

tom

eben, um nochmal auf den laderaum zu sprechen zu kommen.

beim golf passen dann halt 1 1/2 waschmaschienen rein...

frag mich was ich mit ner halben waschmaschiene anfangen soll...

da park ich dann lieber auf den kleinen parkplätzen und lach mir nen brett wenn die andern ( golf ;) ) fahrer frustriert ins lenkrad beisen weil se keinen finden

und jetzt nomal, peace !! wir fahrn alle VW !!! :rolleyes:

Hallo !

Hier ist dann Schluss. Begründen muss ich das wohl nicht.

*Closed*

Ähnliche Themen