ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Luftfilter für den optimalden Sound

Luftfilter für den optimalden Sound

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 20:13

Hallo, Ich brauche einen Sportluftfilter für meinen E36 compact. Preisklasse bis 70€ Danke für eure Hilfe

Ähnliche Themen
31 Antworten

K&N:D

am 20. Februar 2006 um 20:16

Jap, K&N 57i

Kein Billigscheiß kaufen!

spar die das geld zerleg den luftikasten haste das selbe...

wen du jetz noch sagst was für ein motor kan ich dir sagen was du machen kannst

am 20. Februar 2006 um 20:33

k&n filter sind nicht mehr eintragbar i V m Sport ESD. WÜrde mir immer wieder nen offenen holen, ist nen viel geilerer Ansauggeräusch!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

k&n filter sind nicht mehr eintragbar i V m Sport ESD.

Meiner Meinung nach muss nur das k57i performance kit eingetragen werden der K&N Austauschfilter is immer noch eintragungsfrei auch mit Sport ESD

sry bin blind habe das close übersehen^^

*grins*

upps

am 20. Februar 2006 um 20:58

ich mein doch auch das performance kit. und nein, es ist zZ wohl auch nicht mal mehr so (ohen sport esd)eintragbar.

alle eintragungen bleiben aber erhalten.

Zitat:

Original geschrieben von Nitro-RTR

Meiner Meinung nach muss nur das k57i performance kit eingetragen werden der K&N Austauschfilter is immer noch eintragungsfrei auch mit Sport ESD

Richtig,da der Plattenfilter nur ein Austauschfilter ist!

gruß

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:09

Ich würde mir den offenen Luftfilter von K&N holen mal angenommen. Bringt der auch mehr Sound als ein billiger Luftfilter? Ich habe einen von MC Kita im Baumarkt "lol" gesehen und ich würde gerne wissen ob jemand damit schon erfahrungen hatte! Um die Leistungssteigerung geht es mir auch nicht nur um den sound weil ich sowieso denke das nicht viel dabei rauskommt und ich will auch nur den Luftfilter wechseln sonst nichts. Und ist der Filter eintragungsfrei?

Habe einen E36 Compact Baujahr 97 102 PS

Mal eine Frage kann mir jemand ein Bild schicken an welcher Stelle der Luftfilter befestigt wird? Ich weiss blöde Frage aber hatte nicht viel Zeit mich da zu erkundigen DANKE

spar dir dein geld.. zerleg den luftfilterkasten un nimm diese trichter ab und schon hast du deinen klang... wien offener eingebaut aussieht findest du bei meinen compact bildern

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:15

Und das bringt dann genausoviel klang ? Aber wieso hast du dann einen offenen? Kannst du mir erklären wie ich das mache oder hast du bilder oder so?

Themenstarteram 20. Februar 2006 um 22:16

Hast du ein Bild vom Luftfilterkasten ?

sorry keine bilder.. aber das is ganz einfach... den schlach der von der niere kommt wegmachen udn den trichter im luftfilterkasten rausmachen udn fertig...

das is mein alter compact..den hab ich net mehr... hab den trick erfahren nachdem ich den k&n gekauft hatte..

haben das letzens bei nem freund an seinem 318is in der schulpause gemacht.. klingt jetz besser:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Luftfilter für den optimalden Sound