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SV 50 kein Zündfunke

Hallo, ich weiss dass schon einige Themen dazu existieren, aber leider halfen mir die Beiträge bisher nicht weiter. Es handelt sich wie oben beschrieben um einen SV 50, Baujahr 96. Dieser stand mehrere Jahre und lässt sich jetzt nicht mehr starten. Beim Anlassen hab ich den Roller an eine volle 12V Autobatterie angeklemmt, damit ich vernünftige Werte bekomme. Um die Fehler einzuschränken, habe ich folgende Messungen durchgeführt (Mit grünem Kabel als Masse): CDI: - Kabel (weiss, Schwarz), Zündunterbrechung. Widerstand springt beim Anlassen auf Unendlich. Ist also OK. - Kabel (blau, gelb), Impulsgeberleitung. Spannung steigt beim Anlassen von 0 auf ca. 450 mV DC. Scheint auch OK zu sein. - Kabel (gelb, schwarz), Kabel zur Zündspule Klemme 1. Spannung steigt beim Anlassen auf ca. 400mV AC. Den Messwert von ca. 400mV an dem gelb/schwarzen Kabel der CDI habe ich an der neuen CDI gemessen weil ich den Fehler dort vermutet habe. Es ist komisch das bei der alten CDI die Spannung an dem Kabel bei 0 blieb. Die 400mV sind jedoch auch deutlich zu wenig um zu starten. Die Probemessung am Zündspuleneingang hat auch die 400mV ergeben. Auch mit dem Kickstarter konnte ich an der Zündspule nur 400 bis 500mV messen. Am einzelnen Kabel habe ich noch gemessen: - Kabel (rot, schwarz), Zünderregerwicklung??. Spannung steigt beim Anlassen auf ca. 50 Volt AC. Kann ich nach den Werten zu urteilen einen Fehler in der LIMA ausschließen? Regler/Gleichrichter: - Kabel (gelb). Beim Anlassen ca. 2,5 Volt AC. - Kabel (weiss). Beim Anlassen ca. 3,5 Volt AC. Die Werte erscheinen mir jedoch etwas sehr klein. Muss ich dort mit AC oder DC messen? Kann es sein das ich mit DC messen muss weil die Spannung am Regler ja gewandelt wird? Ich habe mir für die Messungen auch die Schaltpläne aus den Original SV 50 Manuals zu Hilfe genommen. Da ich die Funktion der einzelnen Bauteile nur teilweise verstehe, bringt mich das aber nicht wirklich weiter. Gibt es irgendwo eine Liste der Nummern aus dem Schaltplan mit den Bezeichnungen? Welche Messungen sollte ich noch durchführen um den Fehler weiter einzuschränken? Vielen Dank für die Hilfe