Luftdüsen Mittelarmlehne (Konsole) kommt keine Lust

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo!

Wenn ich richtig nachgelesen habe - keine Mittelarmelehne - keine Düse und natürlich keine Luft.

mit Mittelarmlehne Düse vorhanden und Luft kommt.

Jetzt wirds kompliziert - habe Mittelarmlehne nachrüsten lassen (Original VW) also Luftdüse vorhanden - aber es kommt keine Luft.

Hat da VW einen Fehler gemacht oder ist bei Nachrüstung die Luftdüse ohne Funktion?

LG Henry

Beste Antwort im Thema

Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir: was treibst du denn mit deinem Wagen!? 🙂

16 weitere Antworten
16 Antworten

du hast es gut, hast eine ab Werk, wäre mir auch am liebsten. Aber beim Gebrauchtwagenkauf kann man manche Sachen eben nur so lassen oder versuchen den Wagen zu verfeinern. Und da der Wagen in allen Bereichen sonst genial ist und ich den den richtig ggut bekommmen habe, wünsche ich mir jetzt auch eine ab Werk aber kommt nix.

Gibt doch millionen he he Menschen die eine MAL bei allen Golfen nachgerüstet haben, auch beim Golf 7. Deswegen kauft man sich einen Golf und nicht BMW , Stern usw....

siehe Bild

soooooooooo piss einfach war das damals beim Golf 4, hatte ich 2008 etwa und da war auch keine MAL ab Werk. Hab mich hier durchgelesen, mir wurde alles erklärt und ich musste für mhhhhh ich mein 120 euro eine top gebrauchte bei ebay besorgen

Golf-4-1-9tdi-161
Deine Antwort