ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftungsgitter in Chrom

Lüftungsgitter in Chrom

Themenstarteram 16. August 2005 um 16:57

Hi,

habe eine kleine Veränderung im Innenraum vorgenommen.Wie findet Ihr sie.

hamann19

Ähnliche Themen
25 Antworten

:rolleyes: ...gleich ist der Thread tot... :(

Zitat:

Original geschrieben von matze@328i

überhaupt nicht mein geschmack.

AGREED... sieht imho super billig aus. Aber wer´s mag. :)

hm...

meine lampen kann ich ja noch ausmachen... aber das?

Naja soviel zum Thema e36 LOOK

Aber eins zieht ziemlich GEIL aus, deine Fußmatten mit silberne Rand. Passt so schön zu den Tachoringen! Wo hast du die her?

Ehrliche Frage, ehrliche Antwort:

Einfach scheuslich!

Sorry

Das sieht richtig sch***e aus! Das ist doch so ein schönes Auto, aber Deiner sieht irgendwie aus wie ein Vorführmodell eines ebay-M-Ramsch-Shops. Die hässlichen Pedale und Fußstütze sowie die Fußmatten mit den M-Emblemen finde ich genauso daneben.

@ Tirreg

ähm... naja

Zum Thema Fußraum

Die Fußpedaleri von hamann19 ist viel schöner als die von BMW für umverschämte teuros!

Fußmatten gefallen mir persönlich ganz gut!

Zum Thema ebay-M-Ramsch-Shops

Naja bis auf die Chrom Lufteinlässe, finde ich den Innenraum auf keinen fall daneben!

@hamann19

Die Lufteinlässe würde ich aber dennoch weg machen!

Oder lass sie dir mit Cabron beziehen damit sie zu deinen Inneleisten passen. Das wär doch mal was echt geiles!

Ehrliche Meinung?

Total häßlich! Wirkt total billig. Ist nicht böse gemeint, nur meine persönliche Meinung.

@souler22

Böse! Aber gut! :D

Zitat:

Original geschrieben von b46

@ Tirreg

ähm... naja

Es war doch die ehrliche Meinung gefragt, oder?!?

Wenn es etwas zu hart klang, versuche ich es gerne etwas diplomatischer: "Mir persönlich gefallen die Chromeinlässe weniger gut. Sie harmonieren, ebenso wie die Pedale und Fußmatten, mit dem als aus meiner Sicht serienmäßig sehr geschmackvollen Innenraum des BMW E46 nicht optimal. Aber es muss ja Dir gefallen." Besser so? ;)

am 17. August 2005 um 14:22

Viiieeeel besser...!! :) :D

Sieht ganz nett aus,ist noch nicht zu viel chrom.Mehr würd ich nicht machen.

Ich find sieht nicht billig aus. Jeder wie er will.

Gruß Pit

Ich bin auch kein Chromfan. Aber ob es wirklich billig aussieht, kann man erst in Natura richtig beurteilen. So wirklich schlecht finde ich es nicht!

Man muss aber aufpassen bei den Chromsachen. Ein ehrliches Design ist welches bei dem man einen Metallrahmen verchromt und dabei erkennen kann, dass die Form auch wirklich aus Metall ist und kein Plastik. Verchromtes Plastik wirkt billig, weil jeder weiss, dass es Plastik ist. Genauso mit mattchrom.

Gruß Axel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftungsgitter in Chrom