ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von Chrom Türgriffen

Bilder von Chrom Türgriffen

Themenstarteram 28. März 2005 um 20:42

Hallöchen...

Hab da mal wieder eine Kleinigkeit :D

Kann mir jemand Bilder posten von Chrom-Türgriffen an einem E46 !

Bin mir nicht ganz schlüssig, ob ich welche in Wagenfarbe oder halt die Chrom Teile nehmen soll.

Denn meine zur Zeit montierten schwarzen Kunstoff Teil gefallen mir nun gar nicht.

THX 4 Answers ;)

Gruß G09

Ähnliche Themen
21 Antworten

welche farbe hat deiner ? hast du auch chromline oder nicht ?

 

solltest du silber haben und keine chromline - tu es nicht , glaub mir , da sehen die in wagenfarbe lackierten wesentlich besser aus

 

solltest du z.b. dunkelblau metallic haben und chromline dann machs , passt gut ;)

 

grüße

nadir

Meine Meinung:

Sieht nur am silbernen gut aus, an dunklen ist das zu markant.

Wenn er Chromline hätte dann bräuchte er die Frage nicht stellen!!!

Edit:

an der schwarzen Limo im unteren Beitrag lass ich mir das auch noch gefallen, jedoch nur die Griffe, nicht mit den Leisten

am 28. März 2005 um 20:49

guckst du mein Auto mit Chromtürgriffen

http://www.motor-talk.de/t609244/f166/s/thread.html

Themenstarteram 28. März 2005 um 20:50

Orientblau Metallic!

Habe keine Chrom-Line. Nur die Nieren sind halt Chrom und die "Füße" vo meinem ACSchn. Heckflügel.

Re: Bilder von Chrom Türgriffen

 

Zitat:

Original geschrieben von grandos09

Hallöchen...

Hab da mal wieder eine Kleinigkeit :D

Kann mir jemand Bilder posten von Chrom-Türgriffen an einem E46 !

Gruß G09

Hier an meinem

Gruß Markus

Themenstarteram 29. März 2005 um 9:00

Re: Re: Bilder von Chrom Türgriffen

 

Zitat:

Original geschrieben von schommi1975

 

Hier an meinem

Gruß Markus

Hola dein Wagen ist aber fein anzusehen ;)

Also meiner Meinung nach ... passt Chrom an keinen E46. Würde es nie machen.

Nur die Niere passt .. der Rest in Wagengfarbe.

Gruß

Addi

Re: Re: Bilder von Chrom Türgriffen

 

Zitat:

Original geschrieben von schommi1975

 

Hier an meinem

Gruß Markus

Sekt Farbe und Chromm?? Igggiiiit ...

Da würde jemand auch zu Beerdigung im Winetouanzug gehen oder Kirschtorte mit Senf essen:D

Aber das ist Geschmacksache :)

Gruß

Addi

Re: Re: Re: Bilder von Chrom Türgriffen

 

Zitat:

Original geschrieben von Spark

 

Sekt Farbe und Chromm?? Igggiiiit ...

Da würde jemand auch zu Beerdigung im Winetouanzug gehen oder Kirschtorte mit Senf essen:D

Aber das ist Geschmacksache :)

Gruß

Addi

Wenn dir das nicht gefällt ist das das eine, aber deine Bemerkung kann auch als Beleidigung ausgelegt werden

Wie Du das auslegst ist deine Sache.

Habe geschrieben ist Geschmacksache, oder???

Das ist meine Meinung und keinesfalls Beleidigung und wenn Dir das nicht passt, da lasse bitte keine Kommentare die dem Thema nichts beitragen.

 

Gruß

Addi

Zitat:

Original geschrieben von Spark

Wie Du das auslegst ist deine Sache.

Habe geschrieben ist Geschmacksache, oder???

Das ist meine Meinung und keinesfalls Beleidigung und wenn Dir das nicht passt, da lasse bitte keine Kommentare die dem Thema nichts beitragen.

 

Gruß

Addi

Das passt wohl am wenigsten zum Thema oder??

Da würde jemand auch zu Beerdigung im Winetouanzug gehen oder Kirschtorte mit Senf essen

ach kommt jungs ....

 

1.) weniger aggressiv schreiben !

2.) einfach weniger aggressiv auffassen

;)

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Das passt wohl am wenigsten zum Thema oder??

Da würde jemand auch zu Beerdigung im Winetouanzug gehen oder Kirschtorte mit Senf essen

Das passt, denn Pink lackierte Felgen passen nicht an einen Schwarzen Fzg, oder??

Aber wenn jemand will. Da bitte schön.

Gefragt war nach der Meinung und nicht an Kommentaren die nichts aussagen sondern nur MT sinnlos vermüllen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bilder von Chrom Türgriffen