ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftungsgitter in Chrom

Lüftungsgitter in Chrom

Themenstarteram 16. August 2005 um 18:57

Hi,

habe eine kleine Veränderung im Innenraum vorgenommen.Wie findet Ihr sie.

hamann19

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 16. August 2005 um 18:58

und noch eins

überhaupt nicht mein geschmack.

Eigentlich gefällt es mir überhaupt nicht.

Allerdings wird dies bei Dir von dem Schaltkulissenrahmen in Chrom positiv beeinflusst.

In dein Gesamtkonzept passt es eigentlich recht gut.

Bei mir würde das nicht passen...in Kombination mit Mattchrom. Daher lass ich es lieber sein.

MfG

Tobi

Also mir gefällt es ehrlich gesagt nicht!

mir is des bissl zu "protzig" ;)

Ansonsten schöne Arbeit, alelrdings würds bei mir auch net passen, aber, wie schon geschrieben wurde, zu deinem passts :)

Themenstarteram 16. August 2005 um 21:06

Zitat:

In dein Gesamtkonzept passt es eigentlich recht gut. Bei mir würde das nicht passen...in Kombination mit Mattchrom. Daher lass ich es lieber sein.

gibt es auch in matt.

hamann19

Too much, finde ich...

Erinnert mich an die verchromten Radläufe. In Kombination mit diesen natürlich auf jeden Fall gut!!

Es muss halt einen "Gesamt-Stil" am Auto geben. :)

Viele Grüße, Timo

mir persönlich wär das auch zu chromig. Ich finde das sticht sich mit den carbonartigen Interieurleisten.

Themenstarteram 16. August 2005 um 21:20

Hi,

als ich die Rahmen zum ersten mal sah, hatte ich auch meine bedenken.Aber nach dem ich dann den Schaltkulissenrahmen angebracht hatte kam ich dann ins grübeln.Nachdem ich dann die Rahmen angebracht hatte war ich überrascht wie sehr die Chromteile miteinander harmonieren.

Bin jetzt voll zufrieden.Zumal sich jetzt durch das Chrom der Innenraum etwas auflockert.Es ist jetzt nicht alles so einheitlich schwarz.

Somit finde ich das hier alle bemüht sind, Ihr Fahrzeug ein wenig Individuell zu gestalten.Daher finde ich es Super das die Geschmäcker verschieden sind.

hamann19

Gefällt mir auch nicht. Wirkt irgendwie billig. Sorry nicht böse gemeint.

Soviel zum Thema ATU-Tuning... :rolleyes:

Sieht ziemlich besch***** aus. Sorry.

Gruß Christoph

Denke mal solche Sachen sind wirklich geschmackssache. Wenns bei mir opassen würde, warum nicht, aber paßt bei mir überhaupt nicht rein.

wie schon oben gesagt, jeder hat seinen stil. mit der schaltkulisse paßt gut.

Zitat:

Original geschrieben von Morpheus_84

Soviel zum Thema ATU-Tuning... :rolleyes:

Sieht ziemlich besch***** aus. Sorry.

Gruß Christoph

Da fällt mir das ein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Lüftungsgitter in Chrom