ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was kosten Auspuffblenden Chrom??

Was kosten Auspuffblenden Chrom??

Themenstarteram 14. August 2005 um 17:12

Hallo,

ich wollte mir die Auspuffblenden Chrom für meinen 323ci besorgen. Habe auch schon etwas länger geschaut und bei ebay das gefunden: 7993170365

Die Auktion geht noch 6 Tage und es sind schon 40 EUR ereicht, daher meine Frage: was kosten die Auspuffblenden bei BMW?? BZW. Was würdet Ihr dafür zahlen??? Vielleicht hat auch jemand die Teilenummer!? Oder jemand hat einen Tipp wo man diese günstig beziehen kann!?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 14. August 2005 um 17:32

Bei BMW Kosten die ziemlich sicher weniger.

Wenn ich mich net verkuckt hab hier und hier sollten die so auf 22€ kommen, evtl noch ein bissl mehr.

Also einfach mal beim :) vorbeifahren und fragen, geht ja noch 6 Tage ;)

Themenstarteram 14. August 2005 um 17:55

hey danke ;-)

macht also 22 EUR mal 2, da 2 endrohre. Ich fahr am besten die Woche mal lang. ich dachte nur, wenn das ding bei ebay jetzt schon bei 40 EUR liegt, und die auktion geht noch 6 Tage was kostet es dann bei BWM. und anbau kann man sichlich selbst erliedigen (oder der freundliche ;-)

am 14. August 2005 um 17:59

Nein, laut ETK ist das schon das 2er Pack, in der Liste steht ja Anzahl 2 dabei ;)

Frag einfach mal bei BMW, ist billiger als ebay!

Themenstarteram 14. August 2005 um 18:02

uh... na dann gibts ja keine fragen!? kauf ich 2 mal und ein verkauf ich bei ebay ;-) mal sehen, wo die auktion in 6 tagen endet

so ein forum ist echt klasse.

am 14. August 2005 um 18:05

Wie gesagt, die Preise kann dir niemand garantieren, aber bei mir hats ziemlich gestimmt, hab eine Blende für meinen Compact gekauft, die hat Laut Liste 12,67€ + MwSt = 14,70€ gekostet, hab dann 15,14€ beim :) bezahlt, die Hälfte was die bei ebay Kosten.

Fazit: ebay ist nicht immer günstig ;)

leider hab ich die tüten von den blenden nicht mehr (wegen teile-nr.), aber die kamen irgendwas um die 30,- eur (allerdings im ek).

der anbau ist sowas von easy: auspacken, draufstecken, festschrauben - fertig! (kann auch einer mit 2 linken händen machen :D)

jenny

Themenstarteram 14. August 2005 um 18:20

ich denke mal habe keine 2 linken hände ;-)

aber wenn der anbeu so einfach ist, kann man die auch so schnell abbauen... zwecks klau!?!? oder sind die gesichert??

ich wollte die blenden eigentlich selbst anbauen, zumal es sehr dezent aussieht - optisch perfekt.

am 14. August 2005 um 18:31

Zitat:

aber die kamen irgendwas um die 30,- eur (allerdings im ek).

Selbst das wäre noch billiger als ebay, zumal da auch noch Versand dazukommt.

Was das klauen angeht, bei der Blende an meinem Compact (ist allerdings ne andere Blende als beim 323) musste ich etwas mit dem Gummihammer nachhelfen, die sitzt so fest dass man die vermutlich auch nur damit wieder runterkriegt ;)

Wie das bei diesen ist kann ich allerdings nicht genau sagen. Nur eines ist sicher: wenn jemand wirklich etwas klauen will, dann schafft er das auch. Ansonsten hilft nur festschweißen...

Kannst ja dann mal Kundtun was der Freundliche für die Dinger verlangt hat!

Zitat:

Original geschrieben von elster7

aber wenn der anbeu so einfach ist, kann man die auch so schnell abbauen... zwecks klau!?!? oder sind die gesichert??

wie jetzt klau?? sowas klaut doch keiner!! :D

die blenden sind nicht "gesichert", die werden nur festgeschraubt. sitzen aber auch bombenfest. ich glaube nicht, dass sich jemand mühe macht, die abzubauen ;)

Themenstarteram 14. August 2005 um 21:21

wie sagt man... dein wort in... ;-)

denke mal damit muss ich leben. die seitenblinker sind ja auch schnell abgebaut. bei meinen freundlichen fehlen öfter mal blinker... denke mal bei ebay bekommen die da auch schon was für... eigentlich eine schande!

ich geb dann bescheid, wenn ich den preis hab.

am 15. August 2005 um 16:06

...also:

meine Original-BMW-Blenden für den 320 Ci-Auspuff waren zum Aufstecken und haben ziemlich genau EUR 44 beim Freundlichen gekostet (vor 2 Wochen).

Man musste sie nur ordentlich draufkloppen - die gehen so schnell nicht wieder ab!

Zum Festschrauben war da nix...

Ciao

Ralfisti

ıch habe für beıde 50€ bezahlt..:)

Hi

45 Euro für beide Blenden (bei BMW), gesteckt, nicht geschraubt. Die Teile sitzen bombenfest.

Viele Grüsse

m3p

am 16. August 2005 um 6:31

318ci: ca. 22€ (brauch ja nur eine).

... und ich lass jetzt immer den Motor laufen, damit sich ein Blenden-Dieb die Finger verbrennt. ;)

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Was kosten Auspuffblenden Chrom??