Ludolfs vs E36

BMW 3er E36

Was machen eigentlich diese blöden Ludols gerade auf DMAX mit denn beiden armen E36😠😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also die Ludolfs mögen ja "Kult" sein, ich kann se nicht leiden...

Hi,

kann ich durchaus nachvollziehen! Die "Autohaendler" bei RTL haben mittlerweile auch "Kultstatus" - Aber fuer was ??? - Fuer "hirnrissige" Kinderstreiche vielleicht noch akzeptabel, aber wo bleibt da das "Niveau" ??? - Die sollten besser fuer "Nivea" werben, dann koennen sie - fast - kostenlos, auf ihren "NoGo"-Gags, die einfach nur hohl sind, zukuenftig weiter selbst "ausrutschen" !!!
Selten so einen Schwachsinn, wie heute, gesehen, und das an einem F1-WE bei RTL !!!
Einfach laecherlich, was sich die "kommerziellen" Sender mittlerweile "leisten" - wer will sich den Muell denn dort noch "reinziehen" ???

Fuer mich gesehen, werde ich mir das zukuenftig nicht mehr antun, das ist die Zeit nicht wert ....

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 525martin24v

da find ich das hier schlimmer😠

http://www.youtube.com/watch?v=ve8_ikZOXzU

Alter Schwede das kenne ich ja garnicht 😰 wie geil die hatten aber kurz die Hosen voller Pippi😁

Zitat:

Du sprichst mir aus dem Herzen!

@328 Bayer:

Schamhaar Ludolf ist ein sehr sehr lustiger Begriff😁

Die sind einfach nur total Assi, und verdienen damit auch noch gutes Geld
und das schlimme viele leute können das auch noch leiden typische Linke und Spd wähler...

Wahnsin sowas giebts bei uns in Bayern ned....

schönen Abend noch

Ähnliche Themen

Am meisten wundert mich bei der Haufen-Lagerhaltung, daß die Feuerversicherung nichts dagegen hat. Wenn der Krempel brennt, dann gute Nacht.

Zitat:

Original geschrieben von sunsonite

und das schlimme viele leute können das auch noch leiden typische Linke und Spd wähler...

schönen Abend noch

was hat das damit zu tun, dass die Assi sind und damit Geld verdienen? ISt doch jedem selbst überlassen....

Und in Bayern sinds halt Alkoholiker......

Zitat:

Original geschrieben von UTrulez

Am meisten wundert mich bei der Haufen-Lagerhaltung, daß die Feuerversicherung nichts dagegen hat. Wenn der Krempel brennt, dann gute Nacht.

Was soll da brennen?😕

http://www.dmax.de/video/die-ludolfs-der-mit-dem-auto-tanzt-teil-1/

wenn es noch mal wer sehen will ...

😉

Zitat:

Hi,

kann ich durchaus nachvollziehen! Die "Autohaendler" bei RTL haben mittlerweile auch "Kultstatus" - Aber fuer was ??? - Fuer "hirnrissige" Kinderstreiche vielleicht noch akzeptabel, aber wo bleibt da das "Niveau" ??? - Die sollten besser fuer "Nivea" werben, dann koennen sie - fast - kostenlos, auf ihren "NoGo"-Gags, die einfach nur hohl sind, zukuenftig weiter selbst "ausrutschen" !!!
Selten so einen Schwachsinn, wie heute, gesehen, und das an einem F1-WE bei RTL !!!
Einfach laecherlich, was sich die "kommerziellen" Sender mittlerweile "leisten" - wer will sich den Muell denn dort noch "reinziehen" ???

Fuer mich gesehen, werde ich mir das zukuenftig nicht mehr antun, das ist die Zeit nicht wert ....

Zitat:

Original geschrieben von Black Bmw 318

aber das sind grundzufriedene Menschen.

Es ist eben doch was dran an dem Spruch "dumm und glücklich".

In meinem nächsten Leben möchte ich gerne deutlich cleverer oder viel dümmer sein.

Zitat:

Original geschrieben von ingo999

Zitat:

Du sprichst mir aus dem Herzen!

mir auch. die sind sowas von hohl

..und dazu noch diese stimmen 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Michelangelo83

http://www.dmax.de/video/die-ludolfs-der-mit-dem-auto-tanzt-teil-1/

wenn es noch mal wer sehen will ...

Omg, was ist den das für'n Müll??? 🙄

Zitat:

schönen Abend noch

oh oh,an deiner stelle würde ich aufpassen das meine nase nicht im dachhimmel stecken bleibt🙄 bist du eingebildet oder neidisch😕

und bayern ist auch kein superbundesland,dort gibts auch genug assis😉

Zitat:

schönen Abend noch

In Bayern sind zum Glück alle NPD und CSU-Wähler. Was für ein Glück.

Da gibts doch auch ne Folge mit Christian Ulmen und nem bayrischen Bürgermeister 🙄

Mal davon ab ist das hier wohl für sowas die falsche Plattform.

Bei den Ludolfs sieht man wenigstens mal glückliche Menschen die das machen was ihnen Spaß macht und auch noch mit Erfolg. Auf anderen Sendern siehst du auch Asoziale, aber die leben auf Staatskosten und beschweren sich trotzdem noch.

Wie schnell man doch in die Politik reinrutschen kann...Also leute das gehört jetzt wirklich nicht hier hin😉

Deine Antwort