Ludolfs vs E36

BMW 3er E36

Was machen eigentlich diese blöden Ludols gerade auf DMAX mit denn beiden armen E36😠😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also die Ludolfs mögen ja "Kult" sein, ich kann se nicht leiden...

Hi,

kann ich durchaus nachvollziehen! Die "Autohaendler" bei RTL haben mittlerweile auch "Kultstatus" - Aber fuer was ??? - Fuer "hirnrissige" Kinderstreiche vielleicht noch akzeptabel, aber wo bleibt da das "Niveau" ??? - Die sollten besser fuer "Nivea" werben, dann koennen sie - fast - kostenlos, auf ihren "NoGo"-Gags, die einfach nur hohl sind, zukuenftig weiter selbst "ausrutschen" !!!
Selten so einen Schwachsinn, wie heute, gesehen, und das an einem F1-WE bei RTL !!!
Einfach laecherlich, was sich die "kommerziellen" Sender mittlerweile "leisten" - wer will sich den Muell denn dort noch "reinziehen" ???

Fuer mich gesehen, werde ich mir das zukuenftig nicht mehr antun, das ist die Zeit nicht wert ....

32 weitere Antworten
32 Antworten

Den Clip habe ich schon vor 2 Tagen gesehen,
hab mir auch gedacht, die armen E36, aber die werden doch eh geschlachtet, von daher 🙂

Naja ein sehr unschöner Tod das waren glaube ich auch beide ein 325i und beide totall unverbastelt...und der hirnni sprüht ihn mit eine spraydose voll...

Könnt ihr vielleicht nen Link zu dem Video posten?

Gruß, Esalet

haha, die ludolfs sind doch cool....

aber sehen schön aus die E36, der eine hat aber gar keine nieren drinn verbaut gehabt...?

Ähnliche Themen

Hat mich gewundert, wie die driften konnten.
Nähmlich mal gar nicht.
😉
Killt der schön den schwarzen BMW....
Und Uwe der hat es nich so mit BMW 😉

läuft doch gerade Live auf DMAX Esalet.

Ja und Driften ist das ja wirklich nicht und der Driftlehrer zieht auch ab und zu nur an der Handbremse rum🙄

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

läuft doch gerade Live auf DMAX Esalet.

Ja und Driften ist das ja wirklich nicht und der Driftlehrer zieht auch ab und zu nur an der Handbremse rum🙄

Heisse Esalet. was habt ihr nur mit meinem namen?

Habe leider kein DMAX in meiner Wohnung.

Gruß, Esalet

Habe ich doch gesagt (geschrieben)😁

Warum überhautp handbremse ziehen? brauchse beim Hecktriebler doch gar nich.
Und warum drehn die karren so hoch? Also ich tippe das Gas nur Kurz an, und schon kommt das Heck (also im Winter) und durch leichte Gas stöße korrigiere ich das Auto.
Warum die ALLE da so hoch drehn KA.

Also die Ludolfs mögen ja "Kult" sein, ich kann se nicht leiden...

Ich finde die Klasse.
Klar die haben alle MINDESTENS eine Schraube Locker, aber das sind grundzufriedene Menschen.
Die haben richtig Kohle, verändern aber nichts.
Die machen das was sie schon immer gemacht haben.
Die könnten sich so viel leisten, aber guckt mal die Bude an in der sie haußen.
Der Herd z.b 😉
Oder das die in allen Folgen immer das selbe anhaben 😉
Aber die sind zufrieden mit sich und ihrem Leben.
Und das macht die Sympathisch für mich.

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

Naja ein sehr unschöner Tod das waren glaube ich auch beide ein 325i und beide totall unverbastelt...und der hirnni sprüht ihn mit eine spraydose voll...

Ich denke es sind beide 320er, denn wenn ich richtig gesehen habe, hatten beide nur 1 orig. Auspuffrohr und keine zwei.

@Esalet,

Dmaxlink

da find ich das hier schlimmer😠

http://www.youtube.com/watch?v=ve8_ikZOXzU

das geilste finde ich denn bruder der die telefonate entgegennimmt aber eigentlich nicht´s weis und alles nachfragen muß😛😛 und an der zapete hinter ihnen sieht man denn ganzen schmalz und dreck von ihren köppen wo ist denn der Kotz smileys? Aber spaß bei seite was hat denn der scharmhaar ludolf für eine Frau😰😰 die hat ja vielleicht ein kreuz und ist 1,90 groß Mansweib😁

Deine Antwort