Ludolfs vs E36

BMW 3er E36

Was machen eigentlich diese blöden Ludols gerade auf DMAX mit denn beiden armen E36😠😠

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Also die Ludolfs mögen ja "Kult" sein, ich kann se nicht leiden...

Hi,

kann ich durchaus nachvollziehen! Die "Autohaendler" bei RTL haben mittlerweile auch "Kultstatus" - Aber fuer was ??? - Fuer "hirnrissige" Kinderstreiche vielleicht noch akzeptabel, aber wo bleibt da das "Niveau" ??? - Die sollten besser fuer "Nivea" werben, dann koennen sie - fast - kostenlos, auf ihren "NoGo"-Gags, die einfach nur hohl sind, zukuenftig weiter selbst "ausrutschen" !!!
Selten so einen Schwachsinn, wie heute, gesehen, und das an einem F1-WE bei RTL !!!
Einfach laecherlich, was sich die "kommerziellen" Sender mittlerweile "leisten" - wer will sich den Muell denn dort noch "reinziehen" ???

Fuer mich gesehen, werde ich mir das zukuenftig nicht mehr antun, das ist die Zeit nicht wert ....

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

das geilste finde ich denn bruder der die telefonate entgegennimmt aber eigentlich nicht´s weis und alles nachfragen muß...

Was ist daran geil? Dieses Phänomen hast du heute in 90% aller Firmen, wenn du telefonisch bei der Zentrale landest...

Welche Firma und Zentrale😕😕🙄🙄 Der eine sitzt daneben und pennt...In was für eine Firma arbeitest du denn?

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

das geilste finde ich denn bruder der die telefonate entgegennimmt aber eigentlich nicht´s weis und alles nachfragen muß😛😛 und an der zapete hinter ihnen sieht man denn ganzen schmalz und dreck von ihren köppen wo ist denn der Kotz smileys? Aber spaß bei seite was hat denn der scharmhaar ludolf für eine Frau😰😰 die hat ja vielleicht ein kreuz und ist 1,90 groß Mansweib😁

jip-in einer folge bekommt man die zusehen.die haut dich weg😁

Deine Antwort