LSD - im TT ?
Hallo ,
hat jemand Bilder von einem TT mit LSD? Würd mich interessieren.
Danke
LG Jopo
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
1700 Euro kosten die Schaniere.
2000 Euro für was? Einbau?
1700,-? musst du den Lehrgang mitbezahlen?
Fahre direkt zu KW, Da arbeitet ein Techniker bzw. mitentwickler der Scharniere. Klaus Hebbinghaus, heißt der gute mann. Der kann sie dir auch beim vorbeilaufen einbauen, für fast die hälfte!
Zitat:
Original geschrieben von Racewars
1700,-? musst du den Lehrgang mitbezahlen?
Nein. Schau mal auf die Seite von LSD. 1740 die Schaniere und dann kommt noch ein kleinerer Wasserbehälter dazu, der kostet ca. 100 Euro.
Alles klar?!
Also bleiben wir mal auf den teppich,
ich habe einen sehr guten preis bei lsd bekommen
und das waren 1500 plus 100 euro für den umgebauten
wasserbehälter.
wenn das einer bei ebay für 900 verkauft, dann
zahlt der drauf. ich mit 1500 bin als lizensierter
einbaubetrieb eingetragen.
ich kann mich an einen anderen einbau hier im forum
erinnern, und der hat über 3300 euros bezahlt,
ich müsste suchen.
hier mein deal:
wenn das einer in 6 stunden schafft, dann schenke
ich meinen editione lamborghini her. derjenige
darf noch nie an so einem scharnier gearbeitet haben.
ach neben bei gesagt 42 kabel müssen nur an einer
tür verlängert werden. bei 4 min pro kabel kannst du
dir ausrechnen, was an einer tür rauskommt, wenn du
nicht pfuscht.
dann alleine für das ausrichten und spaltmasse einstellen
musst du bei einer normalen tür schon 20 min rechnen.
hier gehen über eine stunde drauf, wenn du morgen
nicht dein auto lackieren willst.
dann spaltmasse von kotflügel und der schürze.......
mal echt nachdenken bevor crap schreiben.
@burni: 2000 gehen wirklich nicht. wir bekommen
vorgaben von lsd - das geht nicht.
Eduard
zahlt sich nicht aus...
.... meiner Meinung zahlt sich das alles echt nicht aus , für ein Showfahrzeug ok. , aber ansonsten ......
LG Jopo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Nein. Schau mal auf die Seite von LSD. 1740 die Schaniere und dann kommt noch ein kleinerer Wasserbehälter dazu, der kostet ca. 100 Euro.
Alles klar?!
Offiziell ist das schon richtig.
War ja nur en tip von mir, habe schonmal jemand da hingeschickt, der sich da einiges gespart hat.
wenn nicht, dann nicht!
@Eduard Pogea
Ja wenn Du ja weißt wieviel Arbeit es ist dann kannst Du uns ja jetzt bestimmt mal dn Einbaupreis nennen oder ???
Und da gehen 42 Kabel in die Tür ???
Na mit sovielen hab ich ja mal nicht gerechnet !!
Was ist denn da alles drin ????
Lausprecher , Zentalverriegelung , Spiegel , Fensterheber ..
Aber du brauchst ja nicht 4min pro Kabel !
Da komm ich mal bei Dir vorbei und gib Dir da nen Kurs im Löten 😉
Denke aber das das Ausschneider der Kotflügel das schwierigste ist .
Aber ich hoffe ihr macht da noch nen Spritzschutz ran ???
Habe nämlich schon umbauten gesehen wo man bis nach vorne auf den Reifen sieht !
Und das ist ja unter aller Sau !!
Na ich hoffe aber mal ihr stellt Bilder hier ein wenn der erste Umbau fertig ist !
Ich finde das Pogea hier ganz realistische Aussagen macht. Ich würde mich hier nicht auf eine Diskussion einlassen, a la ich verlängere dir 42 Kabel in 84 min.
Uns Eddi hat Recht!
War grad bei meinem Haus und Hof Tuner in Viersen, heißt B.E.S.T. Cars and Bikes. (LSD Stützpunkt)
Die bauen gerade einen Corrado um und der steht schon 2 Tage da und da arbeitet einer den ganzen Tag dran. Davor war ein anderes Auto da und da war ein lackiertes Tribal auf den Seiten und dann muss das alles 1000 prozentig passen da das sonst scheiße mit den Übergängen aussieht! Die Mechaniker haben geflucht und (fast) geheult!!!
So um die 2500 für die LSD Kacke mit Einbau ist realistisch und muss man bezahlen!
Ich war auch immer sehr interessiert an den Lambo Doors, aber so langsam glaube ich auch das es nur für Showfahrzeuge geeignet ist. An den Einbau würde ich mich ja noch ran trauen. Wäre was für die Winterpause. Aber irgendwann würde es mich wahrscheinlich nerven.
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Ich finde das Pogea hier ganz realistische Aussagen macht. Ich würde mich hier nicht auf eine Diskussion einlassen, a la ich verlängere dir 42 Kabel in 84 min.
Das mit den Kabelzeit war zwar eher als kleiner Witz gemeint aber das scheinst du ja wohl nicht gleich verstanden zu haben 😉
Ich würde mir die Dinger nur einbauen, wenn die auch wirklich nur gerade nach oben aufgehen würden!