LSD Doors wer hat welche gesehen oder hat sogar welche???
Ich suche für mein neuen golf LSD Doors wer von euch hat mal welche für den6Golf gesehen oder wer hat sogar welche? von welcher Marke ist die und seit ihr auch damit zufrieden!!
vielen dank im vorraus
Beste Antwort im Thema
damit bist du der held vor jeder teenie-komasauf-disko und der schwarm aller U18 jährigen mädels 😁
am lamborghini lass ich mir das ja noch gefallen, aber am golf ist es einfach lächerlich... 🙂
64 Antworten
Muss man denn jedes Wort auf die Goldwage legen? Meine persönliche Erfahrung lehrt mich auch, dass Flügeltürbesitzer irgendwie wohl hohl in der Birne sind. Bisher habe ich noch niemanden getroffen, der Flügeltüren und ein abgeschlossenes Studium hat. Ja und?
Die Erfahrung lehrt so einiges und trotzdem gibt es Ausnahmen von der vermeintlichen Regel. Man muss sich von der ein oder anderen Verallgemeinerung nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen. Wenn an entsprechenden "Vorurteilen" nichts dran ist, dann ist man in der Regel auch souverän genug, solche Dinge zu übergehen.
Einfach mal locker bleiben. Wenn ich jedesmal reagieren würde, wenn ich jemanden für einen Dummschwätzer halte, dann bräuchte ich den ganzen Tag nichts anderes tun als hier Kommentare zu schreiben. 😉
LSD sind typische Tuning-Accessoires, die nur zwei Sparten kennt: Totale Zustimmung oder Ablehnung.
Egal an welchem Fahrzeug: Ich finde sie als Nachrüstung albern. Die gehören an einen Countach, Diablo, Murcielagó und nicht an Fremdfabrikate. Nicht mal ein Gallardo, Miura, LM002 oder Espada hatten die.
Daher würde ich die an den Autos belassen, die diese ab Werk hatten. Wäre genauso als würde man aus einem Mercedes CLK Coupé einen Gullwing (SL 300 Flügeltürer) bauen wollen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von fesch
danke SaschaE für den guten Beitrag ........und nein mein Auto hat keine LS Doors
.........aber ABT Sportsline Schalldämpfer und Aerotwin Wischer 😉🙂
Dies war eine völlig wertfreie Feststellung des Autors.
Schönen Tag.
Ähnliche Themen
@SaschaE.
auf dein ganzes blabla geh ich nicht mehr ein, ist mir zu anstregend, wenn du was mit mir klären willst dann PN...
nur noch mal allgemein, wenn hier jemand plant sich LSD`s an sein auto zu bauen, 20zoll reifen auf einen 80 PSler montieren will, TFL-birnen mit dem abblendlicht brennen lassen will, usw. (gabs hier alles schon) und dann dazu im forum ein thema eröffnet dann muss er damit leben das es leute gibt die sagen, "sorry, aber das ist blödsinn!"
dann hat der TE 2 möglichkeiten, es ist ihm egal was andere dazu sagen weil er selbst davon überzeugt ist oder er wendet sich direkt an einen und brauch keinen beschützer wie dich...
und um es nochmal zu sagen, wenn hier jetzt jeder schreiben würde "boah, super lambo-türen, die muss ich auch haben" dann gute nacht golf VI forum...
so, ich bin mal wieder total off topic, sorry an den TE, aber meine hoffnung ist, dass hier eh bald zu ist...
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
@SaschaE.auf dein ganzes blabla geh ich nicht mehr ein, ist mir zu anstregend, wenn du was mit mir klären willst dann PN...
nur noch mal allgemein, wenn hier jemand plant sich LSD`s an sein auto zu bauen, 20zoll reifen auf einen 80 PSler montieren will, TFL-birnen mit dem abblendlicht brennen lassen will, usw. (gabs hier alles schon) und dann dazu im forum ein thema eröffnet dann muss er damit leben das es leute gibt die sagen, "sorry, aber das ist blödsinn!"
dann hat der TE 2 möglichkeiten, es ist ihm egal was andere dazu sagen weil er selbst davon überzeugt ist oder er wendet sich direkt an einen und brauch keinen beschützer wie dich...
und um es nochmal zu sagen, wenn hier jetzt jeder schreiben würde "boah, super lambo-türen, die muss ich auch haben" dann gute nacht golf VI forum...
so, ich bin mal wieder total off topic, sorry an den TE, aber meine hoffnung ist, dass hier eh bald zu ist...
wenn dich dieses tema nicht interessiert dann lass deine kindischen bemerkung. wenn du etwas an deinem auto machst sag ich auch nichts. ich bau mein auto so um wie ich es möchte. da brauche ich nicht deinen dummen rat
LSD und Haubenbra, dann noch extrem tiefer gelegt und den 80 PS Motor drin... das wäre die absolute Traumkiste! 😁
Zitat:
Original geschrieben von fire-tobi
wenn dich dieses tema nicht interessiert dann lass deine kindischen bemerkung. wenn du etwas an deinem auto machst sag ich auch nichts. ich bau mein auto so um wie ich es möchte. da brauche ich nicht deinen dummen rat
uiiii,meine kindischen bemerkungen, jetzt bin ich aber traurig...
ich behaupte jetzt einfach mal das 90% golf-fahrer LSD`s als tuning-blödsinn bewerten, und das ist auch gut so 🙂
auch von dir lasse ich mir das posten nicht verbieten...
und wo haben ich dir denn ratschläge erteilt? spar dir solche hohlen anschuldigungen doch...
wenn ich was an meinem auto veränderen will dann mach ich es einfach weils mir gefällt... wenn ich einen thread eröffne, dann akzeptier ich auch andere meinungen und stell sie nicht als dumm hin
Bei so einem Thema muss man mit Belustigung und Kritik rechnen.
Bau dir LSD an den schönen G6. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier im Forum noch weitere G6 Fahrer finden wirst, mit denen du Erfahrungen (LSD bezogen) austauschen kannst. Wenn doch, dann bitte ich um ein eigens für die LSD-fahrer😁 (find den Zusammenhang immernoch nicht gut) eingerichtetes Forum. hat ja dann mit G6 nichts mehr zu tun.🙂
Zitat:
Original geschrieben von operator784
Bei so einem Thema muss man mit Belustigung und Kritik rechnen.Bau dir LSD an den schönen G6. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier im Forum noch weitere G6 Fahrer finden wirst, mit denen du Erfahrungen (LSD bezogen) austauschen kannst. Wenn doch, dann bitte ich um ein eigens für die LSD-fahrer😁 (find den Zusammenhang immernoch nicht gut) eingerichtetes Forum. hat ja dann mit G6 nichts mehr zu tun.🙂
Hey Leute, ich will an meinen Golf 6, 4 Türer (ein Auto hat nie 5 Türen, oder steigt ihr hinten ein?) killer Türen einbauen.
Ihr wisst schon, da gehen die hinteren Türen von vorne auf, gibt es da schon einen Umrüstsatz?
also ich finde schon das daniel1 recht hat wenn er sagt das LSD´s Blödsinn sind. Das ist auch meine Meinung.
Wer aber total begeistert ist von dem 3er Golf mit LSD´s und das total ansprechend findet soll sich sowas zulegen.
Und ich glaube auch das er da wohl ein Unikat haben wird in Deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von Preda80
also ich finde schon das daniel1 recht hat wenn er sagt das LSD´s Blödsinn sind. Das ist auch meine Meinung.
Wer aber total begeistert ist von dem 3er Golf mit LSD´s und das total ansprechend findet soll sich sowas zulegen.
Und ich glaube auch das er da wohl ein Unikat haben wird in Deutschland.
Da muß ich Dich enttäuschen, das gibts schon -->
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
@SaschaE.
auf dein ganzes blabla geh ich nicht mehr ein, ist mir zu anstregend, wenn du was mit mir klären willst dann PN...
Ist "mein Blabla" per PM denn weniger anstrengend oder deine Antworten einfach nur weniger öffentlich?
Wie auch immer, ich habe nichts mit dir zu klären. Meine Meinung kann jeder Interessierte auf den vorangegangenen Seiten lesen.
Diese kann man teilen, muss man aber nicht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIWOLFI
Hey Leute, ich will an meinen Golf 6, 4 Türer (ein Auto hat nie 5 Türen, oder steigt ihr hinten ein?) killer Türen einbauen.Zitat:
Original geschrieben von operator784
Bei so einem Thema muss man mit Belustigung und Kritik rechnen.Bau dir LSD an den schönen G6. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du hier im Forum noch weitere G6 Fahrer finden wirst, mit denen du Erfahrungen (LSD bezogen) austauschen kannst. Wenn doch, dann bitte ich um ein eigens für die LSD-fahrer😁 (find den Zusammenhang immernoch nicht gut) eingerichtetes Forum. hat ja dann mit G6 nichts mehr zu tun.🙂
Ihr wisst schon, da gehen die hinteren Türen von vorne auf, gibt es da schon einen Umrüstsatz?
Wer sich noch an diese Tuninghilights errinnert...
(auch mit 4 Türen und 1 großen Heck-Tür😉)
😁Klappe die 1. --> Fiat
😁Klappe die 2. --> Foliatec
PS1: es gibt auch Autos, da steigt man Vorne ein😮
PS2: Bilder dienen nur zur Anschauung und sollten, zur Liebe der anderen Autofahrer, nicht nachgemacht werden!!!!
surversilver