LSD Doors wer hat welche gesehen oder hat sogar welche???

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Ich suche für mein neuen golf LSD Doors wer von euch hat mal welche für den6Golf gesehen oder wer hat sogar welche? von welcher Marke ist die und seit ihr auch damit zufrieden!!

vielen dank im vorraus

Beste Antwort im Thema

damit bist du der held vor jeder teenie-komasauf-disko und der schwarm aller U18 jährigen mädels 😁

am lamborghini lass ich mir das ja noch gefallen, aber am golf ist es einfach lächerlich... 🙂

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Crowsnest

Hey Mädels,

ihr seit heute so locker drauf, macht richtig Spass.
Was habt ihr denn geraucht?? 😎

Nicht geraucht....... nac ner ordentlichen Portion LSD ist man schonmal ein bisschen lustig.....😁

Diese Suicidetüren sind genauso eine Fehlkonstruktion wie die Flügeltüren. Versucht mal bei einem RX8 die vorderen Türen und dann mit Schwung die hinteren zu schließen. Ihr werdet euch dafür hassen.
Und in den Flügetüren kann man halt wie gesagt nix in der Türablage liegen lassen, weil es immer raus fällt.

Ja nun, dass gegenläufige Türen eine Fehlkostruktion sind würde ich nicht gerade sagen, eher noch nicht optimal entwickelt / ausgereift.
Beim Mazda RX8 oder BT 50 L-Cap ist natürlich darauf zu achten, dass erst die hintere, dann vordere Türe geschlossen werden muss, sonnst ……auweia.

Wobei die gegenläufigen Türen erst ein bequemes Ein u. Aussteigen ermöglichen und auch optisch was hermachen, wenn die B-Säule ganz entfällt, was beim Meriva 2010 nicht der Fall ist. Mit B-Säule sehe ich keinen Sinn die Türen gegenläufig einzubauen.

RX 8 u. BT 50 L-Cap haben beide keine B-Säule, so wie auch hier bei der Studie von VW.

VW Concept A Blue Motion (Erdgas-Twincharger)

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

Zitat:

Original geschrieben von Huginzwei

Oder wirken die nur vorm Burger King und der Eisdiele? 😕
...und vorm megges, vor der disko, vor der muckibude, vor der hauptschule...
ach ja, ich könnte ewig weitermachen 🙂

bitte nicht die berufsschule vergessen. der parkplatz ist immer wieder ein highlight. need for speed berufsschule - yeah