LSD Doors wer hat welche gesehen oder hat sogar welche???
Ich suche für mein neuen golf LSD Doors wer von euch hat mal welche für den6Golf gesehen oder wer hat sogar welche? von welcher Marke ist die und seit ihr auch damit zufrieden!!
vielen dank im vorraus
Beste Antwort im Thema
damit bist du der held vor jeder teenie-komasauf-disko und der schwarm aller U18 jährigen mädels 😁
am lamborghini lass ich mir das ja noch gefallen, aber am golf ist es einfach lächerlich... 🙂
64 Antworten
Wow LSD........
Hoffentlich gibts die bald. Bin schon ganz aufgeregt. Muss mir dann ja nur noch nen fetten Sportluftfilter und Unterbodenbeleuchtung kaufen........
.....Ich schmeiß mich weg.......😁
Der richtige Ausdruck wäre übrigens entweder LSD, oder LS Doors. Das ist wie beim LCD, oder LC Display 😁
Abgesehen davon ist das ganz toll, wenn es mir bei jedem öffnen der Tür den ganzen scheiß aus den Ablagefächern um die Ohren hauen würde. Und dann war es das mit dem coolen Auftritt vor der Teenie Disco. Außerdem bräucht ich dann für hinten auch noch welche. Und dann noch eine Funktion die die Heckklappe seitlich aufgehen lässt. 🙄
Wie du hast noch Ablagefächer wo Platz für fett krasse Boxen wäre? Wie uncool... 🙄
Dinge die die Welt nicht braucht eben, aber jedem das seine, ne...
Zitat:
Natürlich, wir sind doch tolerante Menschen.....😎😁😁😁
P.S.
Wenn einer mit so'ner Prollkiste meine Tochter von Zuhause abholen würde und sie einstiege, würde ich sie an der nächsten Babyklappe zurückgeben 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Crowsnest
Natürlich, wir sind doch tolerante Menschen.....😎😁😁😁Zitat:
P.S.
Wenn einer mit so'ner Prollkiste meine Tochter von Zuhause abholen würde und sie einstiege, würde ich sie an der nächsten Babyklappe zurückgeben 🙂
"Babyklappe" wäre auch ein schönes Wort für LSD.....
Aber bevor ich meine Tochter zurückgebe, würde ich mich ernsthaft mit dem LSD-Fahrer unterhalten.
("LSD" gefällt mir in dem Zusammenhang irgendwie nicht)
Man muss sich dann auch überlegen was man sagt. Wenn sich rumspricht, dass man "LSD" im Auto hat, steht man da wie der absolute Dealer.
Ich glaub 2 LSD für links und rechts sind Eigenbedarf. Obwohl ich finde, dass man auch dafür bestraft werden sollte🙂
Wow, soviel geballte Intoleranz auf einen Haufen...🙄
Ich wusste schon vor dem anklicken des Threads was hier abgeht...und trotzdem bin ich enttäuscht von einigen Beiträgen hier 🙁
Zitat:
...dann sei doch froh das man Deinen Erwartungen entsprochen hat.
Es gibt Dinge über die man sich nicht freuen sollte.
Toleranz ist aber auch keine Einbahnstraße..........selbst Sinnlospostings kann man tolerieren😉
Die Warterei macht eben ganz kirre........🙂
Zitat:
selbst Sinnlospostings kann man tolerieren😉
Mit sinnlosen Postings hab ich kein Problem, aber mit Aussagen wie "das ist doch nur peinlich" etc. schon.
Wer es peinlich findet verbauts an seinem Auto einfach nicht und damit wäre der Drops gelutscht.
Aber leider
mussman sich hier scheinbar über Geschmack streiten und den geschmack anderer "niedermachen" 🙁
Zitat:
P.S.
😁 😁 😁
@SaschaE.: du bist noch nicht lange hier oder? deine meinung kannst du nämlich in jeden 2. thread hier posten!
geschmäcker sind verschieden und meinungen auch! wenn ich LSD`s peinlich finde das ist meine meinung und die sage/poste ich auch! damit greif ich aber noch lange niemanden an...
und wenn es jemanden stört das zu lesen das darf er halt so stumpfsinnige threads nicht erstellen!
ich bin sehr froh hier mit zu lesen, denn das zeigt mir das hier nicht nur dumpfbackige post-pubertäre twens und user mit dem IQ eines weißbrötchens sind, die sich LSD`s und ebay-tuning an ihr auto knallen...
Eben, Geschmäcker sind verschieden und das passt auch so. Kann mich an den "Haubenbra" Thread hier erinnern und wie dämlich alle sowas fanden. Ich hatte einen auf meinem 89ziger Scirocco und fand ihn X-Trem gut 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Daniel1
@SaschaE.: du bist noch nicht lange hier oder?
Etwas über ein Jahr länger als du 😉
Zitat:
geschmäcker sind verschieden und meinungen auch! wenn ich LSD`s peinlich finde das ist meine meinung und die sage/poste ich auch!
Nur weil du eine Meinung hast musst du sie zum Ausdruck bringen, selbst wenn sie nicht gefragt ist?
Ganz ehrlich, dich möchte ich nicht persönlich kennen, wäre mir zu anstrengend.
Zitat:
und wenn es jemanden stört das zu lesen das darf er halt so stumpfsinnige threads nicht erstellen!
Siehst du, da ist es wieder...stumpfsinniger Thread.
Was gibt dir dennd as Recht diesen Thread als stumpfsinnig zu bezeichnen? Weil du LSD Doors für peinlich hälst?
Stell dir doch mal vor seine Anfrage ist ernst gemeint und du bezeichnest sie als stumpfsinnig, ist das nicht eine Art Angriff? Ich finde schon.
Zitat:
ich bin sehr froh hier mit zu lesen, denn das zeigt mir das hier nicht nur dumpfbackige post-pubertäre twens und user mit dem IQ eines weißbrötchens sind, die sich LSD`s und ebay-tuning an ihr auto knallen...
Da machst du es schon wieder.
Wenn es der Person gefällt, dann hat imo niemand das Recht sie deswegen lächerlich zu machen oder gar als dumm hinzustellen. Sowas muss einfach nicht sein, ein nettes Miteinander bringt einem da viel mehr und manchmal ist eben (Zitat Mario Barth) Fresse halten angesagt.
Verstehst du was ich sagen will?
Kann es nicht toleriert werden das jemand einen anderen Geschmack hat OHNE ihn gleich abzuwatschen?
surversilver hat es doch wunderbar vor gemacht, ist es dann so schwer einfach die Finger still zu halten und sich seinen Teil zu denken? Oder steigst du an der Ampel auch aus um dem "dumpfbackigen post-pubertären" Fahrer des vor dir stehenden spoilerbewehrten, haubengebraten, LSD bedoorten Auto deine Meinung zu sagen?
Ich denke mir meinen einfach Teil bei solchen Fragen oder wenn ich ein solches Auto sehe.
Da kann sich jetzt jeder seine Meinung drüber bilden, ich finde solche Umgangsarten müssen nicht sein und damit ist das Thema für mich nun auch durch 🙂