Lorinser Turbine auf dem TT??
Hallo,
hab bei Ebay folgende Felgen gesehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
kriegt man die Felgen mit der Reifenkombi überhaupt ohne Karossiriearbeiten drunter, wegen Lochkreisadapter usw.
Ist doch dann gleich ma ne Einzelabnahnme???
Aber geil sehen die Felgen ja schon aus!!!
Hat jemand evtl. ein paar pics wo sie auf nem TT montiert sind??
Ähnliche Themen
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Hi, ich verkaufe gerade diese adapter in 15mm und noch meine polierten AMG-Look Felgen.
Bei Interesse könnt ihr mir ja mal ne PN. schreiben
Hier der Link:
Adapter:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Felgen:
http://cgi.ebay.de/...egoryZ65262QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemGruß
Charly
Ist das dein Auto?
Sieht ja ganz nett aus, ABER die Spiegel! *urks*

Weniger Luftwiderstand
momentmal, ich brauche ja auch noch LK Adapter von 5x100 auf 5x112 Felgen. Ich hatte auch schon welche, aber musste die wieder verkaufen (mit Gewinn), weil ich nicht beachtet hatte, dass die Gewinde in der Platte nur M12 waren statt M14 beim TT. Laut Gutachten müssen meine Supertourismos mit M14 angebaut werden.
Deine bei EBAY scheinen aber M12 zu haben, weil typisch für Benz, oder?! Durchmesser der Zentrierung?
Jo, das sind M12 für Benzfelgen.
iiiiieeeeeeehhhh, nich schon wieder
Sorry, tut mir leid
Hm, habe noch andere Platten bei EBAY entdeckt: nach Rückfrage auch M12, so, wie es angeblich immer bei AUDI ist AUDI hat doch aber durchweg bei den aktuellen Modellen M14, oder wie jetzt? Meine Felgenschlösser sind ja auch M14!
Also meine VR6-Bremse hat auch M14:
Du schraubst ja meine Platten mit M14 an die Achse und dann die Felgen mit M12 an die Platte.
Denke das alle Audifelgen mit 5-Loch M14 haben.
haben die platten denn gewindeeinsätze oder normale durchgangsgewinde mit helicoil einsätze??
oh mann ihr haut ja voll rein, ein haufen fakten fakten fakten!!!
okay bin ich schonmal etwas schlauer. mit diesen adaptern ist ja ne verfluchte angelegenheit, das die so auftragen, also doch ne felge mit 5/100 suchen wahrscheinlich einfacher
Manchmal findet man seine Traumfelgen aber nur, wenn man mit Adaptern arbeitet
Ich wollte schon immer die OZ Supertourismos in weiß haben. Die gab es bis dato aber nur bis 16" Also habe ich mir bei EBAY 4 Felgen günstig gesucht. In einer Auktion für 2x 8x18" und 2 x 9x18" hatten die Felgen unterschiedliche Lochkreise, da es für die Fahrzeuge mit 100er LK keine 9x18 gab. Für Fahrzeuge mit 5x112er LK gab es die aber in Verbindung mit 8x18ern und 112er LK. Wie mein Felgensatz zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Habe auf alle Fälle günstig zugeschlagen
Wenn ich jetzt auch noch irgendwann mal 2 weitere 9x18er finden sollte, würde ich die wohl auch noch umlackieren und gegen die 8x18er austauschen. Und dann rundum 245/35. Dann klappt´s auch mit der Traktion
achso: hier noch ein Bild von den weißen ST´s
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Manchmal findet man seine Traumfelgen aber nur, wenn man mit Adaptern arbeitet
Ich wollte schon immer die OZ Supertourismos in weiß haben. Die gab es bis dato aber nur bis 16" Also habe ich mir bei EBAY 4 Felgen günstig gesucht. In einer Auktion für 2x 8x18" und 2 x 9x18" hatten die Felgen unterschiedliche Lochkreise, da es für die Fahrzeuge mit 100er LK keine 9x18 gab. Für Fahrzeuge mit 5x112er LK gab es die aber in Verbindung mit 8x18ern und 112er LK. Wie mein Felgensatz zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Habe auf alle Fälle günstig zugeschlagen Wenn ich jetzt auch noch irgendwann mal 2 weitere 9x18er finden sollte, würde ich die wohl auch noch umlackieren und gegen die 8x18er austauschen. Und dann rundum 245/35. Dann klappt´s auch mit der Traktion
Du bist bekloppt, aber passt schon. Ich hatte vorhin auf dem Weg nach Stade auf der A1 bei leicht nasser Fahrbahn im 4.Gang durchdrehende Räder so von 120-150

Na gut mit 195er Winterreifen.

195er Winterreifen???
jo! Brigdestone Blizzak LM irgendwas. Oder sind es doch 205er? Muss ich mal schauen. Ist ja auch egal! Zu wenig Grip!