lol geiler golf bei ebay
sorry wenn ihr den golf schon kennt hab den gerad bei ebay entdeckt
darf man mit sowas überhaupt rumfahren? 🙂
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 16V-G60 Hans
war der große pikes peak nicht mit zwei 1.8l 16v turbo motoren?
War er. Und mit Gitterrohrrahmen mit aufgesetzter 3 tlg. Karosserie.
Bollo
Das nenn ich mal geil. Wie die Leute gucken würden, wenn man mit soeinem Geschoss die Autobahn langbrettert. Wie schnell wird er wohl beim Spurt von 80-120 sein???
wenn man von ausgeht das der die 0-100 in 3,2sek schafft dann wird ebenfalls nur ein wimpernschlag für den spurt von 80-120 vergehen 😁
p.s. wer sich wirklich für den wagen interessiert dem kann ich evtl nähere infos besorgen 😉
@leinad... was war denn der geforderte Mindestpreis?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
p.s. wer sich wirklich für den wagen interessiert dem kann ich evtl nähere infos besorgen 😉
Interesse ist jede Menge da, aber glücklicherweise kein Platz mehr 😁
Bollo
Der neuere Pikes Peak stand auch auf dem Golf Record Day. Da konnte man das ganze in live sehn... Schon geilo! ich glaube es waren 2*325 PS wahlweise als Front Heck oder Allradler zu betrieben. Vmax waren aber nur knapp um 180 rum, da bei Bergrennen die Getriebe extrem kurz sind....
EDIT: Jo hier mal so:
http://...kswagen-media-services.com/.../...d.gid-oeffentlichkeit.html
Zitat:
Original geschrieben von schulle21
Theoretisch müsste man den doch auch auf 6kmh zulassung gedrosselt kriegen, oder?^^
*Wechroffel* Dann bist du definitiv der schnellste auf 6 km/h!!
Naja, ich stell mir das gerade vor, wenn soein 700PS Monster mit 6 km/h durch die Straßen von Bremen fährt.
Zitat:
Original geschrieben von golf2000
Naja, ich stell mir das gerade vor, wenn soein 700PS Monster mit 6 km/h durch die Straßen von Bremen fährt.
wohnst du in bremen ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von schulle21
Theoretisch müsste man den doch auch auf 6kmh zulassung gedrosselt kriegen, oder?^^
Praktisch scheint mir das allerdings unmöglich zu sein.
Zitat:
Original geschrieben von BlackMagic
wohnst du in bremen ? 🙂
Nö, mir fiel nur gerade keine andere Stadt ein...
Naja, hört sich im ersten Moment nicht gerade schnell an, aber ich will garnicht wissen, wie kurz der Golf braucht um diese Geschwindigkeit zu erreichen..