lol geiler golf bei ebay

VW Golf 1 (17, 155)

sorry wenn ihr den golf schon kennt hab den gerad bei ebay entdeckt
darf man mit sowas überhaupt rumfahren? 🙂

klick

35 Antworten

hmm, wenn der auf 6 kmh gedrosselt ist denke ich mal as du ohne kennzeichen wie mit diesen oma autos rumfahren kannst.

Ja. Darf man. Mit einem Führerschein für Traktoren, Pferdegespanne und Hilfsfahrzeuge bis 6km/h.

So wie die Bauern auf manchen Dörfern auch mit ihren selbstgebastelten Treckern/Lastern.

Wenn Dir das zu langsam ist, versuchs doch mal mit diesem Golf!

Es ist der originale VW-Motorsport Pikes Peak Golf.

Werden Dir 500PS aus 8 Zylindern reichen? 😁

Allerdings wird das bei diesem Geschoß mit der Straßenzulassung wohl nichts...

der is ja mal geil🙂....
den würd ich gern probefahren.... so mit 500pferdchen durch die lande brettern.
Nur wie lang das dingens hält?...
wahrscheinlich darfst den nach 1000km komplett überholen🙂

Das in der Auktion ist leider nur der 'kleine' Pikes Peak Golf. Der große Bruder hatte eine komplett andere Karosserie und bis zu 700 PS.
Wahnsinniger als die Fahrzeuge waren aber die Fahrer, wenn man sich die Videos ansieht wird einem Angst und bange ...

Das Wartungsintervall dürfte übrigens wesentlich unter 1000 km liegen.

Bollo

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Das in der Auktion ist leider nur der 'kleine' Pikes Peak Golf. Der große Bruder hatte eine komplett andere Karosserie und bis zu 700 PS.
Wahnsinniger als die Fahrzeuge waren aber die Fahrer, wenn man sich die Videos ansieht wird einem Angst und bange ...

Das Wartungsintervall dürfte übrigens wesentlich unter 1000 km liegen.

Bollo

wo krieg ich die videos her?

@bollo.... meinst?... auch wenn der nicht immer mit voller Leistung gefahren wird?
ich meinte keine 1000 km rennstrecke🙂

genau wo kriegt man die videos her?
download?....😁

Ein Video gibts z.B. beim Walter Röhrl auf der HP. Ansonsten einfach mal suchen.
Vom Golf gibts aber leider kaum Bild- und Videomaterial, da müßte ich auch schauen ob ich irgendwo noch was hab.

Jenseits von Rennstrecken, bzw. im Teillastbereich, wird man mit diesen Motoren nicht viel freude haben, dafür sind die nicht gebaut. Gebaut wurden die nur für ein paar kilometerchen.

Bollo

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Ein Video gibts z.B. beim Walter Röhrl auf der HP. Ansonsten einfach mal suchen.
Vom Golf gibts aber leider kaum Bild- und Videomaterial, da müßte ich auch schauen ob ich irgendwo noch was hab.

Jenseits von Rennstrecken, bzw. im Teillastbereich, wird man mit diesen Motoren nicht viel freude haben, dafür sind die nicht gebaut. Gebaut wurden die nur für ein paar kilometerchen.

Bollo

also ich suche jetzt speziell nen pikes peak video...

das is ja übern pikes peak.
Röhrl war der Fahrer.
😁
schätz halt mal das video wird nicht besonders lang sein oder?

Zitat:

Original geschrieben von GolferII

also ich suche jetzt speziell nen pikes peak video...

Wie oben geschrieben: Ein Pikes Peak Video findest Du beim Röhrl auf der HP, aber keins vom Golf.

Bollo - empfiehlt google.de

Hier mal dasRöhrl-Video ! ist 22 MB groß und im Mpeg-Format! Ziehe es eben selber...denke mal bald ist der Server down wg. zuviel Traffic 🙂

Quali mist, Sound geil! 🙂

definitv geil 🙂

war der große pikes peak nicht mit zwei 1.8l 16v turbo motoren?

Deine Antwort