LOL - Fast & Furious 4 mit dem TT 8N
27 Antworten
ohgott jetzt kann ick doch nicht mehr pennen gehn.
irgendwoher kenn ick doch die TT Bohne?
scheisse, die nacht versaut und ick war gerade geil 😁
mei da hab ich in letzter zeit schon schlimmeres gesehen
der hat sich wenigstens mühe gegeben🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
geht ab😁 Aber nächstes Mal bitte ohne Opels😉
mit nen schönen fiat panda 4x4 😁
Zitat:
Original geschrieben von fnk
der TT Fahrer hätte aber ruhig die Fahrertür richtig zumachen dürfen.
siehe ca. 5:45
der hätte aber auch sein kopf mal einschalten können
löööl, geil der dreamland lööööl
also das intro ist cool, musi geht auch und vom schnitt her auch nicht sooo übel.
die autos sind auch nicht schlecht gemacht.... aber trotzdem bissi peinlich das ganze....
die kamera führung allerdings zu wackelig, da sollte noch mal jem. üben.
löööl, bin grad bei 2:25 und nu isses ja echt vorbei...was das panne angeht löööööööööööööööööl
am ende wäre noch so nen total crash der wagen mit nem lkw geil gewesen, oder das sich einer überschlägt und dann spektakulär feuer fängt...aber dafür war dann das budget wohl zu klein muhahhahahaha
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
löööl, geil der dreamland lööööl
am ende wäre noch so nen total crash der wagen mit nem lkw geil gewesen, oder das sich einer überschlägt und dann spektakulär feuer fängt...aber dafür war dann das budget wohl zu klein muhahhahahaha
das war ja nur der trailer.. es soll ja nicht so viel vom film verraten werden ! 😁 evtl kommt das ja noch ...hehe
der videoschnitt ist für anfänger schon ganz ok (hat er mit magix gemacht 🙂 ), aber insgesamt gehört da schon ne ganz schön große portion lange weile dazu... und die ein oder andere tüte.. oder, dreamland ? 😁
stimmt, die waren bestimmt alle total knülle und haben sich in einer Tur auf die Schenkel geklopft, die alten Gängsta😁
Das ist ja wohl nur peinlich... und die kommen bei mir um die Ecke! *schäm* Mühe war da schon viel bei, aber das Saarländer schon in Talkshows nicht so dolle rüberkomen ist ja allgemein bekannt ;-)
Mein Gott, was muss ich da auf dem Nummernschild sehn SB, das is ja ne Schande für das gesammte Saarland. Ich hab den sogar schonmal bei mir in der Nähe gesehn. 🙄 Aber ich kann euch beruhigen, es gibt dort auch normale Audi (TT) Fahrer!
EDIT:
Zitat:
aber das Saarländer schon in Talkshows nicht so dolle rüberkomen ist ja allgemein bekannt
Kannst du mir jemand sagen, der in ner Talkshow gut rüberkommt?