LOL - Fast & Furious 4 mit dem TT 8N
27 Antworten
löl ist das schlecht.
Brmm zschh brmm zsch mir wäre schade um das Auto. Und das Reingeschneide vom Original Film. muuuahhaha
Fängt zwar ganz gut an wird aber dann mehr als peinlich.
Moin
megarofl!
Is das peinlich!
Ähnliche Themen
nun ja,...
ich kann nur sagen,...
-----------------
SAARLÄNDER!!!
----------------
:-),...
für die Menschheit peinlich, für einen Saarländer gar nciht mal schlecht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Thomas@audi tt
Finger weg von Drogen !!!!!!!!!!
in diesem fall leider zu spät! dreamy hat eindeutig zu viel zeit und langeweile! hat seine muckibude geschlossen???😁
mfg
Zitat:
für die Menschheit peinlich, für einen Saarländer gar nciht mal schlecht!!!
Na, nun lehn dich hier mal nicht zu weit aus dem Fenster, solche Möchtegern Rennfahrer gibts doch wohl überall. Ich verstehe ja Spaß, aber solche Aussagen finde ich einfach ungerechtfertigt. Wie gesagt es gibt hier auch Audifahrer mit Niveau.
HI,
bin durch einen Tipp im Type-R-Forum hierher gekommen..(eigentlich wollten wir ja spaßeshalber TFTF4 als Hardcore-Version drehen)
ich fand den Film auch nicht sooo prickelnd, aber den Kommentar von wegen "für die Menschheit peinlich, für einen Saarländer gar nciht mal schlecht!!!" dafür umso besser 🙂
@audi90typ89:
ich denke Du solltest das nicht so ernst nehmen, ich z.B. wohne zw. Pfalz und Hunsrück - da haste auch die Ar***KARTE gezogen wenn's darum geht den Kopf hinzuhalten *lol* - aber es macht trotzdem immer Spazz - wenn man(n) auch mal austeilen darf *hrhr*
Beschränkt euch doch bitte auf die technikbezogenen Themen.
Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk
** closed **