Lohnt sich ein E61 525d?
Hallo Leute,
ein Arbeitskollege möchte seinen e61 525d bj. 2005 VfL verkaufen. Ich schaue ihn mir die Tage an. Meint ihr es lohnt sich nich heutzutage so ein Auto zu kaufen? Er ist 240k gelaufen und hat angeblich keine Probleme. Worauf muss ich achten? Er verkauft ihn weil er sich einen 2er kaufen möchte.
89 Antworten
Zitat:
@Bobbyblack99 schrieb am 28. Juni 2022 um 18:23:36 Uhr:
Hier das Foto
Also ich hab die VIN mal im VIN Decoder durchlaufen lassen.
Nur das normale kam raus. Keine Ausstattung!
Hab die Bilder mal angehängt.
Finde ich sehr komisch!
Da stimmt meiner meinung was nicht mit! Und das ist nicht nur die MKL.
Mein Rat: Finger weg!
Mit dir stimmt was nicht, gibt genug andere Seiten als das Olle Pop-up verseuchte Ding was du da gefunden hast.
Einer hatte den doch schon aufgeschlüsselt oder bin ich jetzt falsch?
Ähnliche Themen
Wie kommt es denn wohl das bei Leebmann nix zu finden war?
Ist mir etwas schleierhaft. Ist ja ne deutsche Auslieferung und sieht mir auch nicht nach Behördenfzg oder so aus.
Habe eben bei BMW angerufen. Die meinten sieht alles gut aus, bloß gibt's keine Service Daten, also wahrscheinlich war er noch nie bei BMW in der Werkstatt...
Zitat:
@Pilotix schrieb am 1. Juli 2022 um 06:24:37 Uhr:
Mit dir stimmt was nicht, gibt genug andere Seiten als das Olle Pop-up verseuchte Ding was du da gefunden hast.
Danke das du meinst das bei mir was nicht stimmt!
Ich hab leider die Erfahrung gemacht, das bei Autos die nichts hinterlegt hatten, irgendetwas faul war.
Hab selbst so was gehabt und später stellte sich herraus, das hier ein Karosserietausch vorgenommen wurde und die Vin nicht richtig übernommen wurde. Trotz TÜV Gutachten usw.
Außerdem was hast du gegen Pop-Up´s? Ich hab dafür nen Blocker !!!
Also wie kommst du darauf das bei mir was nicht stimmt? Oder stimmt bei dir was nicht??
Sorry aber solche blöden Sprüche kann ich garnicht!
Zitat:
@Bobbyblack99 schrieb am 1. Juli 2022 um 08:58:49 Uhr:
Habe eben bei BMW angerufen. Die meinten sieht alles gut aus, bloß gibt's keine Service Daten, also wahrscheinlich war er noch nie bei BMW in der Werkstatt...
Selbst wenn er nie bei BMW war, müsste die Ausstattung hinterlegt sein.
Zu der Ausstattung hat sie nichts gesagt...
Heute bringt mein Arbeitskollege das Auto in die Werkstatt und lässt "alles machen."
Bin gespannt was dabei rauskommt. Cool wäre wenn wir für 2 Tage die Autos tauschen, dann lese ich die Fehler aus und teste die Karre so gut wie möglich.
Du interpretierst hier komische Sachen rein.
BMW wird dir keine Auskunft geben. Datenschutz.
Deine Seite will Geld verdienen. Wenn ich irgendwas nicht angezeigt bekomme probiere ich es woanders noch einmal, das Ding was du da nutzen wolltest habe ich auch probiert und es ist mir böse aufgefallen eben wegen der Millionen Pop-ups, sowas ist unprofessionell.
Das leebmann ab und zu Probleme hat die Ausstattung anzuzeigen liegt an deren Anbindung etk -> Intranet.
Das geht an Achim
Ich interpretiere hier nix rein! Ich reagiere nur auf deine „Sprüche“.
Kommerzielle Seiten wollen meistens Geld verdienen. Pop-up´ s werden bei mir direkt geblockt und von daher hab ich damit keine Probleme. Und solange ich mit den kostenlosen Infos zurecht komme, muss ich kein Geld ausgeben.
Man kann aber auch über BMW eine Ausstattungsliste ausdrucken lassen wenn man ein berechtigtes Interesse nachweisen kann…
Und ich habe auch diverse VIN Decoder probiert und bei allen kam nichts…also Schlussfolgerung: es stimmt was nicht.
Zitat:
@Pilotix schrieb am 29. Juni 2022 um 13:54:15 Uhr:
https://www.mdecoder.com/decode/wbanj510x0b437200
Aber hier kam doch komischerweise was