Lob und Tadel GTD mit viel Ausrüstung
Bin kein Mann der vielen Worte. Hier in Kürze meine Eindrücke im Vergleich zum "alten 5er"
Bemerkung: Das Lock and Feel hat meine Frau ausgesucht die den Wagen zu 99% fährt
Lob:
Motor: Kraftentfaltung trotz 30 PS mehr sanfter soweit OK
Verarbeitung, Spaltmasse Finish soweit OK
Federung trotz 18 Zöller noch akzeptabel soweit OK
Tadel:
Ledersitze auf den Seite mit Stoffe versehen! Billig, Sparmassnahme
Der Hammer jedoch, neu ist ja alles schön ästehtisch auf die Wagenfarbe lackiert, Stossfänger Türklinken usw. Nur die GPS Antenne ist wie die Faust aufs Auge schwarz geblieben, auf einem weissen Auto!
Musste meiner Frau die von Beruf wegen etwas von Ästethetik verseht zur Beruhigung ein Zäpfli geben.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von insp
Bin kein Mann der vielen Worte. Hier in Kürze meine Eindrücke im Vergleich zum "alten 5er"
Bemerkung: Das Lock and Feel hat meine Frau ausgesucht die den Wagen zu 99% fährtMusste meiner Frau die von Beruf wegen etwas von Ästethetik verseht zur Beruhigung ein Zäpfli geben.
Eventuell hast Du Deiner Frau das Zäpfli zu sehr überhastet gegeben.
Du solltest erst einmal klarstellen, was man unter "Lock and Feel" und "Ästethetik" verstehen kann.
21 Antworten
Als ich meinen HL vor 3 Tagen beim Händler besichtigt habe, ist mir die schwarze Haifischflosse (für Standheizung) auch sofort ins Auge gefallen.
Mal sehen, was sich da machen läßt ... 😁
... so isses!
Die Spiegelgehäuse vom T5 sind allerdings auch ein bisschen größer, da kann man das ganze Gerümpel besser drin vestecken. 😁
Zitat:
Original geschrieben von nordlicht
... so isses!Die Spiegelgehäuse vom T5 sind allerdings auch ein bisschen größer, da kann man das ganze Gerümpel besser drin vestecken. 😁
Da kann man aber nur hoffen, dass der Spiegel nicht mal abgefahren wird. Sonst wird es noch teurer, als es sowieso schon ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BjoernX
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
.... Einsparmaßnahme nicht so zum Vorschein kommt.😉
Ich habe mir die Lederaustattung VOR meinert Bestellung erst mal angesehen. Ob die Seiten im Tunnelbereich nun in Leder oder Stoff sind, ist praktisch total und optisch ziemlich egal. Trotzdem finde ich den Verzicht auf die paar cm² Leder einfach zur affig und zum ansonsten hochwertigen Erscheinungsbild (GTD) unangebracht.