LMM Werte beim 1.8T 132KW und VAG Com Version
Hi, ich bekomme gerade mit meinem USB auf OBD 2 Kabel die Version 4.09s einfach nicht zum laufen...die Version 2.81 läuft aber damit kann ich nur die ersten 25 Blöcke anwählen und ich würde gerne das Drehmoment und den Ladedruck aufzeichnen...
Nun aber ne Frage, die Luftmasse konnte ich auslesen, ist ja im ersten oder 2. Block. Hier habe ich max 150g messen könne, ist das nicht nen bissl wenig für den 132KW 1.8t? Gemessen habe ich im 2. Gang voll ausgefahren... aber über die 150g bin ich nie gekommen
15 Antworten
ist die Haldex Kupplung da empfindlich? Also ist mit Folgeschäden zu rechnen?
Bei mir steht 30tkm und 60tkm.... jetzt hab ich 73tkm und demnächst ist longlife fällig...
Ich kapier abe die VW Intevalle immer noch nicht... man sollte doch eigentlich nur wennInspektion angezeigt wird in die Werkstatt, oder? Das würde heissen, da man selten 30tkm mit einem Ölwechsel fährt, dass man alle anderen Inspektionen vorziehen müsste wie ie 30tkm zB dann eben schon bei 20 oder 25tm, da der Kudne dann ja sicher erst wieder nach 30tkm in die Werkstatt kommt, oder?
Sprich auch hätten bei 50tkm die Zündkerzen gewechselt werden müssen, da klar war, dass der Kunde erst wieder nach 60tkm kommt...