LLumar Scheiben Bilder Sportback

Audi A3 8P

Hallo,
da ich nach langem suchen kei Bilder auf mei Farbe gfunden hab...
meine bitte bzw. der Wunsch nach einem Rat von euch

Auto & Farbe: A3 Sportback Avussilber
nun...
aber welche Scheibenverdunkelung sieht da am besten aus ?

http://www.folienverarbeitung-braun.de/Alu%20Dark.html
http://www.folienverarbeitung-braun.de/Alu%20Chrom.html

http://www.folienverarbeitung-braun.de/Black%20Metal.html

Hat jemand Bilder mit meiner Farbe und den Folien?

Danke
Gruß Chris

76 Antworten

nur 2 qm? 20 euro wärn bissi günstig ^^
von daher denk ich auch das des per arbeitsaufwand wird :/

Joa aber mehr wirds net sein....ich denk auch das die eher 1qm Fläche am Stück meinen 🙂 und des isses ja auf keine Fall 🙂

am besten mal einfach hinfahren und gucken lassen heut oder dienstag..
(wobei sich mir grad die frage stellt wo mein material bleibt Oo)

für so nen Gekko wollen se je nach Material 2,50 oder 8 euro für reflektierend..
darf man das eigentlich? reflektierende aufkleber am auto?

material gestern erhalten
ich finds klasse!

Ähnliche Themen

Das Foto ist aber eher weniger aussagekräftig 😉

stimmt schon... nur jetz erstmal gucken wers hinmacht.. firmen weigern sich und die dies "hobby" mäßig machen finden sich grad net 🙁

Selber würde ich das auch nicht machen . Ich denke einer der das täglich macht hat da schon eine Hand für.
Andernfalls wirds wohl viel verschnitt geben 😉

jo richtig für sowas hab ich überhaupt keine hand 🙁 und vorallem net die geduld 🙁
und pingelig bin ich auch noch.. das sind 3 sachen die sich net vertragen 😉

naja mal abwarten vielleicht ergibt sich was..
hier is keiner aus dem plz bereich 9 der das machen würd? trinkgeld inklusive natürlich 🙂

so neues auf der baustelle a3
scheibentönung kommt montag 10 uhr rein..
was sollte man einem bekannten geben der die semi professionell in seiner werkstatt reinmacht?
100 euro? ich mein den stress hat er ja a damit..

Ich würde mal das Ergebniss abwarten,

dann die gebrauchte Zeit gegenrechnen und den Gütegrad des Bekannten, sowie die Anzahl der Flüche berücksichtigen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Christoph-m

so neues auf der baustelle a3
scheibentönung kommt montag 10 uhr rein..
was sollte man einem bekannten geben der die semi professionell in seiner werkstatt reinmacht?
100 euro? ich mein den stress hat er ja a damit..

Bei Freunden revanchiert man sich auf einer persönlicheren Art. Lad ihn halt mal zu was ein, was gerne macht (Fussballspiel oder so).

Und poste mal Bilder, wenn die Folien drin sind. Bin auch auf der Suche nach der passenden Folie für meinen Dicken. 😉

Hi,
Dienstag gehts bei mir zum Autoglaser.
Ich hatte einen Steinschlag in der Frontscheibe, der durch einen LKW auf der Autobahn entstanden ist. Es gab gleich einen 20cm Riss, da der Steinschlagen am rechten Rand war (wo der Scheibendruck am größten ist). Naja es muss nun eine neue Scheibe rein und das hab ich gleich mit der Scheibentönung kombiniert. Hab mir verschiedene Fotos angeschaut und mich für die LLumar Alu Light entschieden.
Falls gewünscht stell ich dann evtl. Mittwoch Fotos rein. Habe eine Schwarze Backe 🙂

MfG
Hardi

Bilder sind hier immer gewünscht. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hardmut

Falls gewünscht stell ich dann evtl. Mittwoch Fotos rein. Habe eine Schwarze Backe 🙂

MfG
Hardi

Gerne Hardi !

Als her mit den Bildas !😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

@hartmut
machst du die tönung auf der frontscheibe? oder hab ich da was falsch verstanden ?

ähm ja gut ähm ^^ bekannter is nich ganz das richtige man versteht mich da nicht ganz ^^
aber egal das gehört hier auch nicht hin 😉
aber ich denk das ergebnis is wie erwartet perfekt.. aber warten wir mal ab und hoffen
heut um 10 isses soweit.

fotos folgen dann 🙂
wie gesagt folie Llumar Black Mirror

Deine Antwort