1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8
  7. Lizenz Audi connect Navigation Infotainment

Lizenz Audi connect Navigation Infotainment

Audi A6 C8/4K

Frage an die Runde. Im Paket Audi connect Navigation & Infotainment ist die Lizenz ja für 3 Jahre enthalten. Habe das Fahrzeug am 13.06. vom Händler übernommen, aber sowohl in der App als auch im MMI habe ich derzeit nur eine Demo-Lizenz. Funktionieren tut alles.

Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig, aber weiß einer, wann der korrekte Lizenz-Zeitraum eingespielt wird ?

Xello

354 Antworten

Nein, einfach mal rein geschaut, und sehe dass es seit heute günstiger ist als sonst.

Ist ja super. Meins ist HEUTE abgelaufen.

Hat zufällig noch jemand einen Rabatt Code?

Img

brauchst keinen code, die regulären Preise sind gefallen und man kann jetzt 2 Jahre buchen

Aber dann nur beim Infotainment Paket... Bspw. das Ampelpaket kostet weiterhin 5€ und geht max. 1 Jahr. Hat schon mal jemand anderes bei sich reingeschaut und kann die Kostensenkung bestätigen?

Ähnliche Themen

Zitat:

@nostal schrieb am 7. Mai 2025 um 14:20:25 Uhr:

Aber dann nur beim Infotainment Paket... Bspw. das Ampelpaket kostet weiterhin 5€ und geht max. 1 Jahr. Hat schon mal jemand anderes bei sich reingeschaut und kann die Kostensenkung bestätigen?

Ja
Bei mir auch so. 2 Jahre für 259,-€

X

Vorher war glaube ich
1 Jahr 179,-€

Zitat:@Torsten H aus B schrieb am 7. Mai 2025 um 14:24:30 Uhr:

Vorher war glaube ich

1 Jahr 179,-€

Genau, oder 17,99 monatlich

Korrekt. Ja nice, dass Audi da was ändert. Werde dann zukünftig direkt 2 Jahre kaufen.
Mal gespannt, ob der Preis temporär gesenkt wurde oder ob das dauerhaft ist.

Aber hat trotzdem jemand einen Rabatt Code wie es in manchmal wie zB. zum Valentinstag gab?

Rabatt Code und dann zwei Jahre verlängern wäre optimal

Hab eben auch verlängert. 259 Euro für 2 Jahre (somit 130 Euro pro Jahr) ist ein ziemlich guter Deal im Vergleich zu altem Preis mit 20% Rabatt (0.8 x 179 Euro = 143 Euro pro Jahr). Wäre schön wenn der "neue" Preis dauerhaft so bleibt. Jetzt noch 20% on top wäre natürlich nice. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass bald ein Code kommt. Wenn überhaupt dann wieder im November, Black Friday.

Ein Komplettpaket mit Connect Remote und Navigation wäre noch wünschenswert.

Nach zwei Monate warten auf einen RabattCode, habe ich dann eben auch das 2 Jahrespaket gekauft.
Glaube auch nicht das es so kurzfristig noch weiter rabattiert wird.

Wie Lautet der Code?

Kein Code notwendig. Preise wurden angepasst.

Ich bin nun etwas verwirrt.

Ist da nun das Karten-Update mit dadrin oder nicht?
Ich hatte bisher das
Audi connect Navigation Plus

Nun steht da nicht mehr „Plus“ und in der Beschreibung
steht nichts von Kartenupdate ?

Deine Antwort