Live Trafik ist im Sync nicht anwählbar, also nicht aktiv.

Ford Focus Mk4

Hallo, das Auto macht mich wahnsinnig, jetzt hat es kein Live Trafik mehr.
In der Ford Pass App ist es vorhanden und als aktiv gemeldet, nur in den Einstellungen vom Radio ist es auf aus und nicht hinterlegt.
Wenn man Info drückt, dann kommt das man ein Abo abschließen soll und irgendwo stand das man seinen Standort frei geben muss am Handy, was ich aber gemacht habe.
Hat dafür eventuell jemand eine Lösung?
Ach ja, ich weiß nicht ob es damit was zu tun hat, aber ich habe ein Softwareupdate gemacht was mir Heute erneut angeboten wurde.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@hoschiking schrieb am 25. Mai 2019 um 16:37:07 Uhr:

Bei unseren beiden von Anfang an einwandfrei, daher kann ich dir nicht helfen. Das Problem mit um 180 Grad gedrehter Darstellung haben wir auch nicht 😛

Es ist die Australische Version der Software installiert 😁

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

@Invio1 schrieb am 11. Oktober 2019 um 21:43:03 Uhr:

Ok danke. Also du hast zuerst Sync resettet und dann erst den Wagen aus der App abgemeldet und die App gelöscht ja? Ich dahcte nämlich an zuerst Auto abmelden dann App löschen und dann erst Snyc-reset machen.

Ich schätze mal ich werde es doch wirklich demnächst testen. Scheint bei Manchen zu klappen und bei Anderen nicht.

Als ich Sync resettet habe, da habe ich auf der App schon eine Info bekommen, dass ich am Auto nicht mehr angemeldet bin. Dann habe ich das Auto aus der App entfernt. Lief also parallel.

Deine Antwort