ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Klimaanlage von sync 3

Klimaanlage von sync 3

Ford Focus Mk4

Hallo Gemeinde

Ich habe mir einen Gebrauchten Mk 4 Vignale gekauft ( bauj. 12.2019 1,5 l150 Ps )

Meine Frage ,warum ist im Disply keine Anzeige von der Klimaanlage (Thermometer ) zu

sehen !

Wiso kann ich die Klimaanlage nicht übe die Spracheingabe steuern.

Bei meinem alten Focus mk 3 FL /Bauj,12.2014 ) konnte ich über die Sprachsteurung die Klima.

steuern.

Könnte mir jemand dabei helfen.

MfG

juams

Beste Antwort im Thema

Die Sprachsteuerung Temperatur der Klimaanlage über das Sync kann nur ausgeführt werden wenn die Klimaanlage (geht nur mit Klimaautomatik) auch im Sync angezeigt wird. und das ist standardmäßig nicht der Fall.

 

Man könnte die Funktion z.B. mit Forscan freischalten.

3 weitere Antworten
Ähnliche Themen
3 Antworten

Kurze Google-Suche ergibt folgenden Treffer

https://www.google.com/url?...

Via Sprachbefehl kann die Temperatur eingestellt werden. Ich würde noch die Befehle "enteisen" und "entfrosten" ausprobieren.

Im Display wird oben die eingestellte Temperatur angezeigt

Darüber hinaus kann eine weitergehende Steuerung der Klimaanlage freigeschaltet werden. Dazu gibt es hier im Forum bereits einen Artikel

Die Sprachsteuerung Temperatur der Klimaanlage über das Sync kann nur ausgeführt werden wenn die Klimaanlage (geht nur mit Klimaautomatik) auch im Sync angezeigt wird. und das ist standardmäßig nicht der Fall.

 

Man könnte die Funktion z.B. mit Forscan freischalten.

Ich danke Euch für die schnelle Antwort !

Deine Antwort
Ähnliche Themen