LIMO vs Coupe
helft mir mal bitte weiter,hab mich mit dem Thema noch nicht so aktiv beschäftigt... Limo oder Coupe ..Kofferraumgröße der gleiche ? Rücksitze umklappbar?
Wer kann Auskunft geben?
Servus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
helft mir mal bitte weiter,hab mich mit dem Thema noch nicht so aktiv beschäftigt... Limo oder Coupe ..Kofferraumgröße der gleiche ? Rücksitze umklappbar?
Wer kann Auskunft geben?
Servus
Gepäckraum ist bei der Limo 435 Liter, und die Rücksitze nur auf Wunsch (gegen Aufpreis) umklappbar,
und beim Coupe fasst der Kofferraum 405 Liter, dafür sind die Rücksitze immer umklappbar 😉
Gruß
Vladiiiii
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Habe gerade Bilder in Nahaufnahme von dem Touring bekommen. neeee der wirds nicht, der sieht ja schon richtig Sche..e aus und das für 2950 nee nee. Wenn ich wüßte wie ich die hier reinbekomme würd ich die mal zeigen.Servus
Im Zweifel hierrüber:
http://www.directupload.net/Ansonsten unter dem Fenster wo du reintippst auf Bild(er) hochladen klicken.
Jetzt bin ich mal gespannt obs funktioniert..... soo habe aus rechtlichen Gründen 2 Fotos entfernt aber was man dem Anbieter zu gute schreiben kann er hat genau die Macken gezeigt die der Wagen hat. Mich hatte halt die Motorisierung gefallen + Platz + Farbe
sERVUS
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Gratulation zu dem sehr gutem Farbgeschmack 🙂😁😁
@christoph_e36.....Schau mal in mein Profil 😁😁 die Farbe stimmt schon...
Gefällt mir sehr gut! Habe mir das selbe Auto als 328 mit großem BC mal angeschaut. War leider nix, sonst könnten wir im Partnerlook rumfahren. 😁
Ähnliche Themen
Danke für die Blumen......heut hab ich meine Frau fahren lassen und bin in den Genuß gekommen und habe mal mein Cabrio im aktiven Zustand gesehen..waren unterwegs um einige Stationen abzuklappern um endlich ein passendes Fahrzeug zu finden.. während ich mir Autos angeschaut hab ist meine Frau auch gleich im Cabrio sitzen geblieben und angemacht worden wegen dem Auto😁 (natürlich auch wegen ihrer Schönheit🙂 )
So Leutz , es ist ne Limo geworden, aus Zeitmangel die falsche Farbe und nen Zahlendreher ist auch im Typ......bitte bitte steinigt mich nicht..
Servus und Danke für eure Antworten
Zitat:
Nein, im QP sitzt man automatisch mindesten 15cm weiter hinten. 😁
Ich hab doch letzte Woche hinten drin gesessen. Hast du nicht gesehen das wir 0 Platz hinten hatten?
Kopffreiheit ist nicht identisch mit Beinfreiheit,die is nämlich dieselbe.Guck im Online-ETK doch nach den Blechteilen der Bodengruppe,da wirst du feststellen,das die identisch sind,aso wie soll da mehr Platz in der Limo sein?
Die Köpfe haben wegen der Dachlinie weniger Platz,vll. bekommt man deshalb dieses Gefühl. 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
also in meiner limo kann ich die rueckbank unklappen. sogar getrennt.. (SA?)
Du liest auch ned wirklich,was hier drinsteht,oder? 😕
Es wurde bereits auf Seite 1 erwähnt,das die umklappbare Rückbank bei der Limo Sonderausstattung war....IMMER!
Bist du in letzter Zeit in Eile/auf der Flucht oder warum stellst du vermehrt Fragen zu Sachen,die bereits beantwortet wurden? 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Original geschrieben von darioesp
also in meiner limo kann ich die rueckbank unklappen. sogar getrennt.. (SA?)
Du liest auch ned wirklich,was hier drinsteht,oder? 😕
Es wurde bereits auf Seite 1 erwähnt,das die umklappbare Rückbank bei der Limo Sonderausstattung war....IMMER!
Bist du in letzter Zeit in Eile/auf der Flucht oder warum stellst du vermehrt Fragen zu Sachen,die bereits beantwortet wurden? 😁
Greetz
Capist bestimmt die Hitze.......
So Cap wie schon per PN erwähnt es ist ein E39 geworden.war unter Zeitdruck und brauchte für Montag ein Auto mit dem nötigen Platzreserven.....leider die falsche Farbe(vieleicht lass ich ihn bekleben)....😁
Servus
Zitat:
Stellst du ihn dann wenigstens noch ausgiebig vor?
auch wenn er nicht hier hinein gehört und vieleicht der eine oder andere die Nase rümpft - klarr warum nicht. Bilder habe ich jetzt keine zur Hand und morgen will ich damit weg fahren. bin dann erst am Donnerstag wieder da. ist jetzt auch schon dunkel um gescheite Bilder zu machen. ...mmh.......ich probiers mal. bis Donnerstag ist ne lange Zeit😁
Mehr(Qualität) ging nicht auf die Schnelle..
EZ 4/99 180tkm 2.Hand (erste warBMW Autohaus) alter Brief vorhanden als Nachweis. unverbastelt und original und gepflegter Zustand -Nichtraucher . Automatik/Steptronic. schöne Stoffsitze aber kein Velour Farbe Flock Anthrazit ..Lack TITANSILBER-Metallic... Unfallfrei ..3-4 kleiner Steinschläge auf der Haube. PDC ASC BMW Reverse(nutzt keiner) SSD ..und das wichtigste der riesige Kofferraum.. und fährt sich geil die Kiste wenn de den KD mal durchtrittst bekommst automatisch ein lächeln vom Anzug ..Fahrzeug hat kein Rost und schon D4Norm obwohl ich nicht weiß ob das vorherige Baujahre auch schon hatten. Scheckheft bis 146tkm Vorbesitzer hat den Wagen 2 Jahre gefahren und außer Ölwechsel (beim Freundlichen)nichts gemacht. Dementsprechend sind alle Filter zu erneuern. Hintere Querlenker sehen aus wie neu. Klimaautomatik hatten sie wohl alle schon damals. Ist halt nicht die Prollausstattung aber ich bin zufrieden .. Im Anhang die schlechten Bilder😁
Servus
schönes auto!
gut, ausstattung ist nicht der hit, aber wenn du drauf verzichten kannst...
aber ist der umlackiert worden, weil der motorraum weiß ist? 😕
Das is ned weiß,das is hellgraue Grundierung und BMW's Bj.99 waren im Motorraum aus Kostengründen nur noch grundiert,siehe E46,da isses genauso....
@buratino4
Manchmal muß eben der Kopf und nicht das Herz entscheiden. 😁
Neeee,E39 is schon okay und so schlimm is titansilber auch ned.
Viel Spaß damit. 🙂
Greetz
Cap
Ja ist ein schönes Auto, auch wenns kein E36 ist 😁😁
@seb89: Der hat doch alles an Ausstattung was man braucht: Klima!
ja, aber sonst ist es nicht so der hit... ob man es brauch oder nicht steht ja auf einem anderen blatt, aber ich steh nun mal auf unnötigen schnickschnack 😁
wenn du mal einen e39 mit voller hütte gesehen hast (leder, großes navi,...) willste da nicht mehr aussteigen 😉
ps: trotzdem sehr schönes auto mit nem robusten motor!
Umbedingt Ölfilter im Automatikgetriebe samt Öl wechseln lassen, ansonsten schönes Auto, leider etwas anfälliges Fahrwerk, Motor gute sparsame Wahl, wobei man im 5er auch schon zum 28er greifen könnte ;-)